Saison 2016/17 | Heim- und Auswärtsspiele


Recommended Posts

Austrianer

4;00 Allerheiligen ist zu haben

Admiral hatte das Spiel nie im Angebot. Bis heute Mittag war ich der einzige weltweit mit Odds

Werd später mal vorbeischaun ;)

Kfv_Cup:

Di 09.08.2016 SV Donau vs SK Austria :aufdrogen:

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe die Truppe erstmals gesehen und fürchte das wird für uns ein beinharter Abstiegskampf. Außer die gesperrten und die noch nicht spielberechtigten heben die Qualität merklich. Heute habe ich - selbst gegen einen extrem schwachen Gegner - nur durchschnittliche und unterdurchschnittliche Regionalliga-Kicker gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaube das die Mannschaft gar nicht mal soooo schlecht ist aber Fellner ist nicht der richtige Trainer!

Bin auch unschlüssig. Manche Spieler haben ihre Qualitäten wie Sandro der technisch nach wie vor stark ist, dafür aber konditionell und hins. Einsatz Schwächen hat oder unsere schwarze Perle der gute Ansätze hat aber einfach unreif ist und extrem dürr. Ähnlich auch die zwei Türken die sind ja 1.60 und haben 60 Kilo. Die Abwehr wiederrum hat spielerische Mankos und ist noch nicht eingespielt. Sturm wieder mal nicht vorhanden. Aber da haben wir ja noch Sirk und Elshani. Der Tormann hat schon mal Unterhaltungswert. Warten wir mal ab, wie sie sich entwickeln - mir scheint halt, alle haben irgendwie ein Manko, darum waren sie wohl auch leistbar. Einsatzbereitschaft war bis auf Zakany und Sandro soweit ok.

Fellner hat ja echt einen schlechten Ruf. Hat er überhaupt irgendwie Erfahrung oder Erfolge vorzuweisen. Charakterlich liest bzw hört man auch nicht unbendingt Positives.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.