JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Ich gehe mit einem Naja-Gefühl für das erste Bundesligaspiel der neuen Saison. Bei manchen Testspielen haben wir geglänzt, aber gegen Ebreichsdorf, naja, wars nicht so toll. Ich tippe in Altach auf ein Xerl, aber mal schauen was die Saison bringt. Ich bin jedenfalls gespannt auf welchen Stamm der Heimo am Ende setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Juli 2016 Wer ist alles verletzt bzw. krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2016 Laut Homepage Palla und Jacobo. Und das schmerzt meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Juli 2016 Topo ist auch nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Juli 2016 Bin auch schon gespannt, mit einem X natürlich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Topo ist auch nicht dabeiSeine Leidenszeit scheint bei euch weiterzugehen..Denke es wird eine hartumkämpfte Partie, die wir am Ende gewinnen werden 2:0 Dovedan, Oberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 22. Juli 2016 Topo ist auch nicht dabei Was hat Topo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 22. Juli 2016 Gut ohne die Drei verlieren wir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2016 Was hat Topo? Hexenschuss lt. Laola.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. Juli 2016 Den Unterschied werden die besseren Standards der Altacher und ein Oberlin machen. Wir haben mMn den Kader verbreitert, uns aber nicht an der wichtigen Position im zentralen MF mit einem Spitzenspieler verstärkt. Könnte wieder eine Saison gegen den Abstieg sein. Rechne mit einer Niederlage oder matten X in Altach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_White_Wolf Superkicker Geschrieben 23. Juli 2016 Ein X würde ich mit Handkuss nehmen. Ich befürchte allerdings eine Niederlage... ich sehe momentan nicht, wer im MF Akzente setzen sollte - Jacobo ist ja verletzt und Offenbacher momentan hinter den Erwartungen. Laut Krone spielen heute Hüttenbrenner & Tschernegg im zentralen Mittelfeld - na dann gute Nacht, die Kreativität in unserem Spiel wird wohl heute gegen 0 gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2016 Ich bin mir nicht sicher wie Altach drauf ist, aber wir müssen dieses Spiel abwarten und nach ein paar Runden können wir abschätzen, wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 wir gewinnen 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juli 2016 Dank Ried werden wir nach dieser Runde nicht letzter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Dank Ried werden wir nach dieser Runde nicht letzter sein abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts