Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JuFisch

SCR Altach - Wolfsberger AC

70 Beiträge in diesem Thema

Ich gehe mit einem Naja-Gefühl für das erste Bundesligaspiel der neuen Saison. Bei manchen Testspielen haben wir geglänzt, aber gegen Ebreichsdorf, naja, wars nicht so toll. Ich tippe in Altach auf ein Xerl, aber mal schauen was die Saison bringt. Ich bin jedenfalls gespannt auf welchen Stamm der Heimo am Ende setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Unterschied werden die besseren Standards der Altacher und ein Oberlin machen. Wir haben mMn den Kader verbreitert, uns aber nicht an der wichtigen Position im zentralen MF mit einem Spitzenspieler verstärkt. Könnte wieder eine Saison gegen den Abstieg sein. Rechne mit einer Niederlage oder matten X in Altach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein X würde ich mit Handkuss nehmen. Ich befürchte allerdings eine Niederlage... ich sehe momentan nicht, wer im MF Akzente setzen sollte - Jacobo ist ja verletzt und Offenbacher momentan hinter den Erwartungen. Laut Krone spielen heute Hüttenbrenner & Tschernegg im zentralen Mittelfeld - na dann gute Nacht, die Kreativität in unserem Spiel wird wohl heute gegen 0 gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.