_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Da kommen keine 2000 LeuteInsgesamt meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2016 Insgesamt meinst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Juli 2016 Wurscht. ICH bin dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2016 Wurscht. ICH bin dabei! aber sowas von 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 aber sowas vonIch auch, aber nüchtern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2016 Ich auch, aber nüchtern same here - macht aber nix, da es eine megageile partie von uns wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Juli 2016 Bewegts eure Kadaver ins Stadion. Gibt's nicht dass wir seit Jahren keine EL mehr spielen, Jetzt 1x gute Karten haben und evtl eine tolle Saison vor uns und dann kommen keine 10000 ins Stadion. Das hat sich das Team so nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2016 Bewegts eure Kadaver ins Stadion. Gibt's nicht dass wir seit Jahren keine EL mehr spielen, Jetzt 1x gute Karten haben und evtl eine tolle Saison vor uns und dann kommen keine 10000 ins Stadion. Das hat sich das Team so nicht verdient. Willkommen bei der Wiener austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 same here - macht aber nix, da es eine megageile partie von uns wird Ich hoffe halt, dass ich zumindest pünktlich zum Anpfiff im Stadion sein kann. Versuch zwar Jahr für Jahr zumindest viele Heimspiele besuchen zu können, aber die Spielzeiten sind oftmals nicht mit meinen Schichten ansatzweise vereinbar. Bestens Beispiel sind 1630 Uhr Termine bei denen ich meistens nicht kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 26. Juli 2016 Bewegts eure Kadaver ins Stadion. Gibt's nicht dass wir seit Jahren keine EL mehr spielen, Jetzt 1x gute Karten haben und evtl eine tolle Saison vor uns und dann kommen keine 10000 ins Stadion. Das hat sich das Team so nicht verdient. Hört hört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 27. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2016 wien besuch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 27. Juli 2016 Wir sind Auswärts eh immer besser als daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 ID beim happel machen lassen is eh kein problem oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Juli 2016 aber wie solln da bitte 10k zuschauer kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts