herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2016 Wie kommt man auf Strafverifizierung? Sowas gabs ja schon öfters. Auch bei Rückspielen und zu kritischen Zeitpunkten knapp vor Ende, etc.. Das ist höhere Gewalt. Da gibts eine Wiederholung oder fertig spielen. Was anderes hätte ich noch nie gehört. Strafe wird trotzdem zu bezahlen sein. Für Runde 3 brauchts ein Stadion der Kategorie 3, da sollte die gesamte Lichtleistung ohne Unterbrechung per Notstromaggregat zur Verfügung stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2016 Hahahahahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2016 meno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juli 2016 Bombe jetzt soll's so bleiben und Spiel wiederholen gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2016 Bombe jetzt soll's so bleiben und Spiel wiederholen gemma Das Spiel wird sicher nicht wiederholt. Eher pfeift es der Schiri vorzeitig ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2016 Strafe wird trotzdem zu bezahlen sein. Für Runde 3 brauchts ein Stadion der Kategorie 3, da sollte die gesamte Lichtleistung ohne Unterbrechung per Notstromaggregat zur Verfügung stehen. Davon gehe ich auch aus. Die Uefa kassiert sowieso für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. Juli 2016 . Eher pfeift es der Schiri vorzeitig ab. Das wird's natürlich nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2016 Hackmaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 Scheinbar sicherung geflogen beim umschalten auf das notstromaggregat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Juli 2016 ihr könnt das Licht wieder einschalten, ich glaub jetzt hat jeder kapiert, dass ihr gern ein neues Stadion mit nagelneuen Stromleitungen haben wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2016 Scheinbar sicherung geflogen beim umschalten auf das notstromaggregat 2x is aber schon peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2016 2x is aber schon peinlich. Ich frag mich eher warum das notstromaggregat anspringt!? Da muss ja dann im vorgelagerten netz was net stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2016 Ich frag mich eher warum das notstromaggregat anspringt!? Da muss ja dann im vorgelagerten netz was net stimmen Überlast halt. Das wird uns jetzt halt ordentlich Geld kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2016 Jetzt no a Flitzer.... ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts