Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Spiel gegen altach fix am samstag! Aufstellung wie gestern, passt! bearbeitet 25. Juli 2016 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 lt heutigen Kurier hat uns die EL bislang einnahmen von 630.000 EUR gebracht! Playoff würde ebenfalls in der Südstadt gespielt werden -> und Gruppenphase wäre ebenfalls in der Südstadt möglich -> ist zwar utopisch, ich würds aber begrüssen!!! Naja, mit der jungen hungrigen Truppe würde ich da keine größeren Summen setzen, dass ihr es fix nicht in die Gruppenphase schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2016 Naja, mit der jungen hungrigen Truppe würde ich da keine größeren Summen setzen, dass ihr es fix nicht in die Gruppenphase schafft nichts anderes habe ich behauptet - begrüßen würde ich den Austragungsort Südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 nichts anderes habe ich behauptet - begrüßen würde ich den Austragungsort Südstadt alles klar, falsch verstanden meinerseits. Auf jeden Fall wünsch ich euch alles Gute für die Spiele. Ich hab ein sehr gutes Gefühl was euch und die EL betrifft diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Naja im Kurier stand das sie Aufgrund einer "Sonderregelung" auch in der Südstadt gespielt werden kann!? Ich hab natürlich keinen Plan ob das Blödsinn war was der Kurier schreibt!? Mich überrascht es eigentlich viel mehr das die Südstadt bisher einfach nicht in betracht gezogen wird (auch die Fans gehen von St. Pölten aus). Estoril (Portugal) hat auch mit dieser Bruchbude eine EL-Gruppenphase gespielt: (Ich habe das gleiche schon einmal vor 3 Monaten gepostet) Grünes Licht für Estoril-Heimstätte GD Estoril-Praia hat von der UEFA grünes Licht für seine Heimspiele im Estádio António Coimbra da Mota in der Europa-League-Gruppenphase erhalten. Im nur 5.000 Zuschauer fassenden Stadion treten der SC Freiburg, Slovan Liberec und der FC Sevilla an. bearbeitet 25. Juli 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 25. Juli 2016 ein wahres Schmuckkästchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2016 Gibts schon Infos über Tickets fürs Rückspiel oder wird es die erst wieder vor Ort geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2016 Gibts erst wieder vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2016 Leider muss ich nun nach Liberec fahren. Ich habe mir eigentlich Spartak Trnava gewünscht. In Erinnerung an Anton Malatinsky. Meiner Meinung nach einer der besten Trainer den wir je hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2016 Ade Europacup. Ohne unseren Goalie in Hochform seh ich die Chancen nun noch geringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2016 Hoffentlich stimmt die kolportierte Ablösesumme. Und mit Manzoni hätte ich mehr Kopfweh als mit Kuttin oder Leitner. Einer von den beiden springt kopfüber ins kalte Wasser - was ja auch eine Chance ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2016 Wir werden auch mit einem der beiden alten neuen einsern den sieg holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 Ade Europacup. Ohne unseren Goalie in Hochform seh ich die Chancen nun noch geringer. ade Europacup wars ja schon nach der Auslosung, nach deinen Postings nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2016 ade Europacup wars ja schon nach der Auslosung, nach deinen Postings nach Aber natürlich sind die nicht Bayern oder Real. Klar haben wir eine Chance. Die haben noch kein Pflichtspiel in den Beinen und eine neue Mannschaft. Unser Team darf nach bisher 4 Siegen und einem X in den bisherigen Pflichtspielen mit viel Selbstvertrauen in das Duell starten. Nur weil ich den Gegner versuche realistisch einzuschätzen und ihn nicht deswegen weil er keinen klingenden Namen hat unterschätze, wie so viele andere, heisst das noch lange nicht, dass ich unserer Mannschaft nichts zutraue und nicht auf den Aufstieg hoffen würde - wie ich GANZ KLAR zum Ausdruck brachte. Aber der Unterschied zwischen den beiden Vereinen äußert sich ja nun auch in der Abwicklung der Transfermodalitäten. Die haben ihre Verkäufe und Abgänge vor der Saison abgewickelt. Inzwischen haben sie neben anderen einen jungen Spieler von Tottenham geholt, Baros verpflichtet und je ein Stürmertalent aus Russland und Nigeria ins Team geholt. Während wir genau vor dem Duell unseren Goalie in Topform verscherbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2016 dann lies dir nochmals deine Postings im "Europapokal" Thread durch - da steht was von Horrorlos, Chancen nur wenn sie nicht eingespielt sind,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts