Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2016 Wann wird man die nächste Runde tippen können? berechtigte Frage..... warum wird nicht jemand, der sich auch für das ganze interessiert, dafür abgestellt und mit ein paar Gutscheinen oder Bonis belohnt? es ist schön langsam witzlos leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2016 Kamma net wieder alle oder sehr viele Runden auf einmal einhängen´? Eggenberg is noch immer doppelt in der Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Juli 2016 berechtigte Frage..... warum wird nicht jemand, der sich auch für das ganze interessiert, dafür abgestellt und mit ein paar Gutscheinen oder Bonis belohnt? es ist schön langsam witzlos leider +1, eine Runde dabei und schon geht's mir am Nerv. würde mich, wenns nicht allzu viel Aufwand is, dazu bereit erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. Juli 2016 +1, eine Runde dabei und schon geht's mir am Nerv. Geht einigen so, am Besten du schließt dich denen an und verzichtest aus Protest dieses Jahr auf eine Teilnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juli 2016 Ich würds übernehmen. Danny Hanteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. Juli 2016 Geht einigen so, am Besten du schließt dich denen an und verzichtest aus Protest dieses Jahr auf eine Teilnahme. Hast ja nur Angst, dass ein Violetter das Rennen macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Juli 2016 Hast ja nur Angst, dass ein Violetter das Rennen macht. Lieber in der Tippliga, als in der Bundesliga. Aber beides wird nicht der Fall sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 26. Juli 2016 Lieber in der Tippliga, als in der Bundesliga. Aber beides wird nicht der Fall sein Du hast wohl das EM-Tippspiel schon wieder verdrängt. a) Man kann die nächste Runde noch immer nicht tippen b) Die letzte Runde ist noch nicht ausgewertet. Wollt's nicht wirklich jemanden dafür nehmen, der motiviert ist und mehr Zeit dafür hat, liebes ASB-Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2016 Wurden die eigentlich oft ausgespielt? Ich glaube, es gab noch nie jemanden der auch nur einmal 25 Punkte in einer Runde je schaffte. 2x ist praktisch unmöglich, da spiel lieber Toto Torwette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2016 Ich würds übernehmen. Danny Hanteln! Nachdem Danny das ja während der EM mal so angesprochen hat, eh auch wegen dem Tippspiel -> könnte/will ihn da jemand der seine Nummer hat mal per SMS oder Anruf darauf ansprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 27. Juli 2016 Würde auch aushelfen, weil hier geht ja sonst gar nichts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Juli 2016 Du hast wohl das EM-Tippspiel schon wieder verdrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juli 2016 Sodala, bis zur 5. Runde ist der Spielplan drin und tippbar. Einzig die Rangliste muss marek noch resetten, das schreibe ich ihm gleich. Aber Rangliste nach der ersten Runde ist eh recht wurscht Danke an Batigol fürs Erinnern btw. Ich melde mich wegen Übernahme der Tippliga noch mal hier - ich werd das heut noch mit Steffo besprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Juli 2016 Die Rangliste hat noch die gesamten Punkte vom letzten Jahr drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2016 Die Rangliste hat noch die gesamten Punkte vom letzten Jahr drinnen.deshalb muss man es ja auch resetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts