wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juli 2016 Ich habs doch gesagt - bitte nicht Gulbrandson debütieren lassen gegen uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Gratzei.... den kann man mMn halten. Ja eh. Aber was solls. Bitte jetzt nicht zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2016 Fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Juli 2016 Gratzei.... den kann man mMn halten. Findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Findest? Kann man, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 Geh leck, jetzt werdens nochmal wackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2016 nicht rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2016 Findest? Definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 nicht rot? Eine echte Idiotendose. Wäre rot gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 23. Juli 2016 Findest? Man hätte den Ball zwar nicht besser platzieren können, es war aber jetzt weder ein "Strahl" und der Winkel war mMn auch zu spitz. Hätte mir nicht gedacht, dass das ein Tor wird. Maximal knapp an der Stange vorbei oder eben Beute des Tormanns. Insofern war ich überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Juli 2016 Gratzei.... den kann man mMn halten bzw. sich besser positionieren. Andererseits muss man auch sagen...den bekommen in Österreich jetzt auch nicht soooo viele ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2016 Ein heiliger Kienastroller. Brutal mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 23. Juli 2016 mah kienast solche hast doch immer ins lange kreuz gezirkelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2016 baaaaah, das wärs gwesn, der Abschluss like Edo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juli 2016 Und dann freu ich mich schon auf den "fehlkauf" Lück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts