197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Robert S schrieb vor 17 Minuten:

Die eine Amerikanerin, von der vor ein paar Seiten ein Bild mit einem Basketballer gepostet wurde, ist z.B. zufälligerweise letzte Woche 16 geworden.

Wenn man bedenkt das die teils Unsummen bezahlen das ihre Kinder in solchen GYM`s trainieren, bin ich mir sicher die haben ihre Kinderplanung darauf ausgelegt das sich eine Teilnahme bei den OS 2016 perfekt ausgehen wird(zur not ist`s mitn Kaiserschnitt rausgeholt worden) :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Eine Frau mit etwas Speck auf den Rippen. Optisch halt - und in Relation zu den Konkurrentinnen.  In Wahrheit wird sie wohl eh einen optimalen BMI haben.

Eine der besten Österreicherinnen schaut auch bissl "fester" aus, da hab ichs mir auch schon öfters gedacht. Wird wohl keine sooo große Rolle spielen.

csm_Kathi_Lena_1_3a1b775232.jpg

stonesour schrieb vor 2 Minuten:

Gab's beim Golfturnie gestern eigentlich keinen Cut? Weil da heute auch Leute mit +7 noch abschlagen...

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Nein, gab keinen Cut. Bei so wenig Spielern auch eher sinnlos meiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dudeman schrieb vor 54 Minuten:

Eine der besten Österreicherinnen schaut auch bissl "fester" aus, da hab ichs mir auch schon öfters gedacht. Wird wohl keine sooo große Rolle spielen.

csm_Kathi_Lena_1_3a1b775232.jpg

Nein, gab keinen Cut. Bei so wenig Spielern auch eher sinnlos meiner Meinung.

na servas, das ist aber noch eine stufe drüber. Wie gesagt, ich find's tendenziell positiv, hatte aber die beachvolleyballerinnen alle als waschbrettbäuchig und mit diesem raustehenden muskel über der Hüfte in erinnerung. Da hat's mich gewundert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
tirnweth schrieb vor 1 Stunde:

OK, danke ...dachte nur, da beim Turnen unsere Kommentatorin meinte Teilnahme ist erst ab 16 erlaubt (Ne Chinesin war`s wohl nur im Pass).

onkelandy schrieb vor 1 Stunde:

beim Turnen liegt das Limit auch bei 16 (auch wenn wie du sagst bei manchen Turnerinnen bezweifelt werden darf dass der Pass stimmt)

Mein Fehler dann, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Find den König in der Leichtathletik sehr gut aufgehoben! Viel besser als die deutschen (Egal ob ARD, ZDF oder Eurosport) und viel besser als beim Fußball.

Kann man sich sehr gut anhören und er kommentiert doch sehr aufmerksam. Zum Vergleich: die deutschen ARD/ZDF schaun sowieso nur auf die deutschen, die am Eurosport haben zwar viel mehr Prüllermäßiges Wissen, kapiern aber Garnichts was gerade Live los ist.

In der Leichtathletik kann er gerne bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn eine Athletin fünfter hinter 4 Landsfrauen (Kenia) wird und darum nach Qatar/Türkei geht, um an Olympia/WM teilzunehmen, kann ich das ja noch irgendwie verstehn. Aber als Weltbeste für Qatar und nicht fürs Heimatland starten ist schon SEHR armselig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 23 Minuten:

Unser Diskuswerfer kann an den Erwartungshaltung jetzt eigentlich nur zerbrechen. Tippe auf Platz 9.

ich hoffe mal, dass er davon nix mitbekommen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag