197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Robert S schrieb Gerade eben:

Gestern wurde gesagt, dass es momentan Windbedingungen gibt, die es in der Vorbereitung kein einziges Mal gab.

oh okay, des wusste ich net :/. jedoch muss man schon sagen, dass es da wohl allen gleich geht....

btw. hab ich das richtig im kopf, dass die kuhnle in London (auch) am Tor vorbeigefahren ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ja der pöse pöse Wind..

...ist nur für die Unseren so unberechenbar, für die anderen Boote vor uns natürlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

Subjektiv! Furchtbare Stimme...

Oiso i finds voi sympathisch so wias redt. Endlich moi koa so Preißnsproch. Endlich moi oane im Fernsehn de redt wie i.

"I bin gern da Underdog der vo hintn kimt und donn zu de ondern sogt, schauts das weida kemts"

Sehr cooles Interview ;)

Seh grad, die kommt aus einer Gemeinde, die nicht weit weg ist von mir.

Wahnsinn, dass ich mich für eine Deutsche so freue :D

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Joke schrieb vor 1 Minute:

Ja der pöse pöse Wind..

...ist nur für die Unseren so unberechenbar, für die anderen Boote vor uns natürlich nicht

Ich sage nicht, dass ich das für relevant halte, ich zitiere nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb Gerade eben:

20/17/13 die Zwischenstände beim Segeln ... :(

also bei die 470er damen sind jetzt wieder auf 17. da scheint die wertung zu spinnen. die ersten boote waren kurz bei der 3. station durch, jetzt sind sies wieder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

sag jetzt endlich wieso DU uns keine Medaille holst....

Mit meinen 45 Jahren werd ich wohl kaum noch physikalisch in der Lage sein, bei den meisten Olympischen Spielen ein Medaille zu erringen. Abgesehen davon arbeite ich seit 29 Jahren für den Staat Österreich und habe wohl mehr als genug Leistung für mein Land erbracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Derni schrieb vor 1 Minute:

Mit meinen 45 Jahren werd ich wohl kaum noch physikalisch in der Lage sein, bei den meisten Olympischen Spielen ein Medaille zu erringen. Abgesehen davon arbeite ich seit 29 Jahren für den Staat Österreich und habe wohl mehr als genug Leistung für mein Land erbracht. 

Das ist ja schön und gut, aber man muss andere nicht gleich als Versager bezeichnen. Ich mein 5. musst mal werden bei Olympia...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Das war schon immer so. Erinnert mich an meine Zeit im Ö-Haus (1996).

Soll ich mir jetzt das Olympische Aufgebot von 1996 anschauen und raten, wer du bist? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag