197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Robert S schrieb vor einer Stunde:

Wieso ist die Hofmann hinter der Schweizerin gereiht? Gibt es da noch eine Drittwertung oder kann die Webseite einfach keine ex aequo Platzierungen?

Ich kenns so, dass dann die bessere letzte Serie zählt.

Ist Golf nach 10 Löchern entschieden oder was...? Geht ja eh nurmehr 30 Stunden der Bewerb, da kann nix mehr passiern...

Litauen hat jetzt auch angeschrieben. Die Zahl der Europäer ohne Medaillen wird immer weniger. Mal schaun ob wir oder die Finnen zuerst was machen (die sind genau so hinig wie wir...)

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dudeman schrieb vor 14 Minuten:

Ich kenns so, dass dann die bessere letzte Serie zählt.

Ist Golf nach 10 Löchern entschieden oder was...? Geht ja eh nurmehr 30 Stunden der Bewerb, da kann nix mehr passiern...

Litauen hat jetzt auch angeschrieben. Die Zahl der Europäer ohne Medaillen wird immer weniger. Mal schaun ob wir oder die Finnen zuerst was machen (die sind genau so hinig wie wir...)

ich weiß net was ihr alle habts, ihr tuts gerade so, als hätten wir normal bei Sommerspielen immer um die 10 medaillen bei Sommerspielen gemacht, dies ist aber falsch, es waren meisten zwischen 1 und 3 (Athen war in der etwas jüngeren Vergangenheit die Ausnahme)

was mich überrascht ist, dass z.B. Israel net mehr reißt. Die haben ähnlich viel Einwohner wie wir und haben bis jetzt 8 Medaillen gemacht (1 kam bei diesen Spielen dazu, bronze im Judo)

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_olympischen_Medaillengewinner_aus_Israel

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Dudeman schrieb vor 15 Minuten:

Mal schaun ob wir oder die Finnen zuerst was machen (die sind genau so hinig wie wir...)

Die haben zumindest im Speerwurf der Männer wirklich gute Chancen auf Edelmetall und 2008 und 2012 auch dort was geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß net was ihr alle habts, ihr tuts gerade so, als hätten wir normal bei Sommerspielen immer um die 10 medaillen bei Sommerspielen gemacht, dies ist aber falsch, es waren meisten zwischen 1 und 3 (Athen war in der etwas jüngeren Vergangenheit die Ausnahme)

was mich überrascht ist, dass z.B. Israel net mehr reißt. Die haben ähnlich viel Einwohner wie wir und haben bis jetzt 8 Medaillen gemacht (1 kam bei diesen Spielen dazu, bronze im Judo)

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_olympischen_Medaillengewinner_aus_Israel

Krav M. , Uzi -Schießen, Kunstflug mit Abfangjäger und ähnliche militärische Disziplinen sind nicht olympisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag