Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juli 2016 Da hat Pires die Schnelligkeit von Larry offenbar überschätzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Genialer Pass von Kehat, leider nicht genutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 das werden noch harte 90min,,, Na. mach ma scho das erste, dann wirds easy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 Kehat sensationell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 ROOOOOI KEEEEEHAT Ich wiederhole mich zwar,aber den abzugeben wäre ein Riesenfehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Bitte taktische Anweisung für Holzhauser. Ball an Kehat weiterleiten um Angriffe zu starten. Danke. Ich wiederhole mich zwar,aber den abzugeben wäre ein Riesenfehler Kann man nicht oft genug wiederholen. Bin aber nicht objektiv, mir taugt so ein Spielertyp einfach und der einzige den wir haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Seit wann haben wir weiße Auswärts-Dressen? 3. Garnitur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Sehr giftig die Burschen,gefällt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 Sehe auch bis jetzt keine große Gefahr von den Albanern ausgehen. Haben viele Ballfehler. Können uns eigentlich nur selbst schlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juli 2016 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2016 Sauber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Sehr schöner Angriff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Da ist es, Genial Venuto und Lary. Jetzt wirds gemütlich und noch 2-3 Tore spätestens 2 Halbzeit. Edit: Auch Larsen schön freiglaufen und geflankt. bearbeitet 21. Juli 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Larry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 YES!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts