Lewis Austrianer Geschrieben 8. September 2016 Ich sage ja, das werden mindestens 1500 bis 2000 Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. September 2016 Das die Austria meinen TF wieder nicht erwähnt, is typisch. Der ist übirgens auch mit 300 Mann/Frau bereits ausgebucht. Als Special wird übrigens AlmWeiß und Captain Morgen ausgeschenkt. Die Mischungen werden entsprechend hart sein. Freu mich auf alle, die mir Ihr Vertrauen entgegen gebracht haben und mit mir fliegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2016 Alizee schrieb Gerade eben: Das die Austria meinen TF wieder nicht erwähnt, is typisch. Der ist übirgens auch mit 300 Mann/Frau bereits ausgebucht. Als Special wird übrigens AlmWeiß und Captain Morgen ausgeschenkt. Die Mischungen werden entsprechend hart sein. Freu mich auf alle, die mir Ihr Vertrauen entgegen gebracht haben und mit mir fliegen. dreh und trink, wie immer, standardmäßig in vielen variationen zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. September 2016 Alizee schrieb vor 1 Minute: Das die Austria meinen TF wieder nicht erwähnt, is typisch. Der ist übirgens auch mit 300 Mann/Frau bereits ausgebucht. Als Special wird übrigens AlmWeiß und Captain Morgen ausgeschenkt. Die Mischungen werden entsprechend hart sein. Freu mich auf alle, die mir Ihr Vertrauen entgegen gebracht haben und mit mir fliegen. Mit Dir als Pilot und Deus als Co-Pilot wird nicht mehr viel Capitan Morgen unter den Passagieren ausgeschenkt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 6 Minuten: dreh und trink, wie immer, standardmäßig in vielen variationen zu haben? Selbstverständlich. Wurden bereits Palettenweise beim Metro bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 8. September 2016 Ich bin die Stewardess und werde euch mit Alk zuschütten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. September 2016 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Mit Dir als Pilot und Deus als Co-Pilot wird nicht mehr viel Capitan Morgen unter den Passagieren ausgeschenkt werden. Das ist das Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. September 2016 Kaum heißt der Gegner nicht Kukesi, Mattersburg oder Grödig, explodieren die Zuschauerzahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2016 Lewis schrieb Gerade eben: Kaum heißt der Gegner nicht Kukesi, Mattersburg oder Grödig, explodieren die Zuschauerzahlen auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: auswärts. Auswärts > Heimspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 8. September 2016 Auswärts > HeimspielVöllig richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. September 2016 Bisasam schrieb vor 22 Minuten: Ich bin die Stewardess und werde euch mit Alk zuschütten Das ganze in Hooters Bekleidung Lewis schrieb vor 10 Minuten: Kaum heißt der Gegner nicht Kukesi, Mattersburg oder Grödig, explodieren die Zuschauerzahlen Eigentlich traurig. Aber das wir viele illoyale "Fans" haben, ist ja nix neues.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. September 2016 Alizee schrieb vor 4 Minuten: Das ganze in Hooters Bekleidung Eigentlich traurig. Aber das wir viele illoyale "Fans" haben, ist ja nix neues.... Deswegen Reisen wie nach Rom nur für langjährige Abonnenten oder Mitglieder. Oder wer halt gegen Kukesi, Trnava oder Rosenborg im Stadion war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Deswegen Reisen wie nach Rom nur für langjährige Abonnenten oder Mitglieder. Oder wer halt gegen Kukesi, Trnava oder Rosenborg im Stadion war. ich flieg und fahr nie wohin. das ist einfach am besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. September 2016 FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: ich flieg und fahr nie wohin. das ist einfach am besten. In meinem TF hast dich aber als erster angemeldet DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Deswegen Reisen wie nach Rom nur für langjährige Abonnenten oder Mitglieder. Oder wer halt gegen Kukesi, Trnava oder Rosenborg im Stadion war. Völlig richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts