Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2016 Mich wunderts bei Reyna nicht dass der zu 99% nichts auf die Reihe bekommt, mit solchen Zuckungen kann ja nichts funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) stangl übrigens ziemlich cool im 1. match. der daugt ma lazaro < > reyna bearbeitet 15. Juli 2016 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 in erster linie verdienst von reyna, der heute deutlich besser ist, als einige meinen... Jap, sehr auffällig. Aber zu schlampig einfach in einigen Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 in erster linie verdienst von reyna, der heute deutlich besser ist, als einige meinen... wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2016 läuft da Reyna etwa Berisha den Rang ab... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 Was hat Reyna für Zuckungen im Gesicht? Ist jetzt schon ein paar Mal aufgefallen. das ist der arnautovicsche geist, der ihn durchfährt. Mal sehen ob die zuckungen dazu führen, dass man eine ak für 16 Mille in seinen Vertrag verankern muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 Aber zu schlampig einfach in einigen Aktionen. das trifft heute auf jeden zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2016 schade, ich hätt ihms gegönnt. war nicht drin, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2016 Schadkowski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Flanke und fast das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juli 2016 Ratsche Kopfballungeheuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2016 ratsche kopfballungeheuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. Juli 2016 schade, ich hätt ihms gegönnt. war nicht drin, oder? Nein, eindeutig auf der Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Juli 2016 Nein, eindeutig auf der Linie. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2016 Weils auch da Kommentator gerade gesagt hat...wirklich starke Schirileistung heute. Braver Hameter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts