iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 0:2 stimmts? Wer wars? http://www.seit1908.at/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Nur mehr 1:2 Laut Live Ticker Pervan heute etwas neben sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Hat nicht der Silberbauer damals im Relegationsspiel den Ausgleich geschossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Laut Live Ticker Pervan heute etwas neben sich.Ja der Pavao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 na bravo ..... 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Wie kann man nur ein 2:0 gegen einen Regionalligisten hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Gibts jetzt den Umkehrfall vom letzten Cupspiel und wir verlieren nach 2:0 Führung mit 2:7 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Mit einem spannenden Elfmeterschießen könnten wir an eine spannende Europameisterschaft anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Ausscheiden wär schon ein bissl peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 3:2 danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walcho Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Ach wäre ich doch ins Burgenland mitgefahren... Der Liveticker ist Müll und hängt pausenlos :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Die Pflicht erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Ach wäre ich doch ins Burgenland mitgefahren... Der Liveticker ist Müll und hängt pausenlos :-( Bei mir lief er einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2016 Bei mir lief er einwandfrei. nimm den bitte nicht ernst...seine seitenhiebe gegen den LASK bzw. die LASKfans sind dann doch sehr auffällig und lässt an seiner LASK-zugehörigkeit dezent zweifeln. seis ihm vergönnt @ticker: der hat bei mir (hz1 mac, hz2 handy) einwandfrei funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immerdabei Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Ich geh nicht mehr ins Stadion wegen den ganzen Möchtegern Fans und jetzt im ASB der selbe scheiß!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts