Recommended Posts

bei dem spiel eher nicht ausschlaggebend. für die späteren runden wärs halt der supergau :facepalm:

Ich bin auch nicht überzeugt, viel zu risikoreich und ein Bock war auch jedes Mal bei den Freundschaftsspielen dabei. Dass die Verteidigung jetzt überhaupt nichts mehr mit der Jugendstrategie zu tun, ist da nur ein Detail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

Ich bin auch nicht überzeugt, viel zu risikoreich und ein Bock war auch jedes Mal bei den Freundschaftsspielen dabei. Dass die Verteidigung jetzt überhaupt nichts mehr mit der Jugendstrategie zu tun, ist da nur ein Detail

man muss trotzdem sagen, dass die Böcke unter Garcia abgenommen haben, nicht nur was diese kombination betrifft. Würd da jetzt nicht zu sehr nervös werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

man muss trotzdem sagen, dass die Böcke unter Garcia abgenommen haben, nicht nur was diese kombination betrifft. Würd da jetzt nicht zu sehr nervös werden

Eh, aber trotzdem. CC ist einfach Top und muss eigentlich neben Hinteregger spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Kombination hat nicht einmal unter Garcia gespielt bis jetzt. Das kommt übrigens auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Diese Kombination hat nicht einmal unter Garcia gespielt bis jetzt. Das kommt übrigens auch noch dazu.

Das ist ja das was ich auch extrem komisch finde. Überhaupt im letzten Testspiel haben Hinti/CC eigentlich so gut funktioniert mMn. Sehr sehr seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die sind nur weniger aufgefallen, da man international nicht mehr gespielt hat und die aussetzer in der gurkenliga seltener bestraft werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

ich schrieb daher, nur nut was diese beiden betrifft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eh, aber trotzdem. CC ist einfach Top und muss eigentlich neben Hinteregger spielen. 

Ja, sollte es so bleiben, trifft genau das ein, was ich befürchtet habe. Mit einer verbesserten U21 Mannschaft hat diese Mannschaft nichts zu tun. Find ich ein bisschen schade, va bei solchen Entscheidungen, wo die weit jüngere Variante sicher nicht schlechter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

die sind nur weniger aufgefallen, da man international nicht mehr gespielt hat und die aussetzer in der gurkenliga seltener bestraft werden...

ich denk nicht dsas die gegener heut bei uns unter den top 4 wären....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon abgesehen geht es ja nicht nur um die Böcke. Die Spielweisen ergänzen sich nicht so gut, wie man im Herbst gesehen hat. Heute wird es hoffentlich wurst sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist ja das was ich auch extrem komisch finde. Überhaupt im letzten Testspiel haben Hinti/CC eigentlich so gut funktioniert mMn. Sehr sehr seltsam.

Da standen sie auch permanent unter Druck muss man sagen ;)

Für mich wäre CC auch besser wie Miranda, aber irgendeinen Grund wird es geben, denn ein Trainer stellt selten den seiner Meinung nach schlechter in Form agierenden Spieler auf.

Kann aber auch sein dass er einfach nach dem letzten Testspiel diese Konstellation auch sehen will. Wäre halt etwas "riskant" für so ein Spiel!

Mehr Sorgen als die Konstellation der IV machen mir die Gewitter über OÖ, wenn pünktlich zum Spielstart der Strom weg ist zuck ich aus :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Ja, sollte es so bleiben, trifft genau das ein, was ich befürchtet habe. Mit einer verbesserten U21 Mannschaft hat diese Mannschaft nichts zu tun. Find ich ein bisschen schade, va bei solchen Entscheidungen, wo die weit jüngere Variante sicher nicht schlechter ist.

Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so kritisch, wäre Miranda wirklich besser hätte ich nicht wirklich ein Problem damit. Aber die Ironie an der Geschichte ist ja, dass CC ja schon jetzt besser ist und sogar noch Luft nach oben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unser 3er - Mittelfeld ist 19, 21 und 23, im Angriff Lazaro mit 20, Dabbur ist auch "erst" 24. Und auf der Bank CC, Samassekou, Gulbrandsen und Lainer - keiner älter wie 23. Dazu Minamino mit 21, der bei Olympia ist, und Schlager mit 18 der bei der U19 EM ist.

Nur weil CC heute mal nicht spielt ist das doch ein bisschen übertrieben was du schreibst....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag