mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 bei dem spiel eher nicht ausschlaggebend. für die späteren runden wärs halt der supergau Ich bin auch nicht überzeugt, viel zu risikoreich und ein Bock war auch jedes Mal bei den Freundschaftsspielen dabei. Dass die Verteidigung jetzt überhaupt nichts mehr mit der Jugendstrategie zu tun, ist da nur ein Detail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. Juli 2016 Ich bin auch nicht überzeugt, viel zu risikoreich und ein Bock war auch jedes Mal bei den Freundschaftsspielen dabei. Dass die Verteidigung jetzt überhaupt nichts mehr mit der Jugendstrategie zu tun, ist da nur ein Detail man muss trotzdem sagen, dass die Böcke unter Garcia abgenommen haben, nicht nur was diese kombination betrifft. Würd da jetzt nicht zu sehr nervös werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2016 man muss trotzdem sagen, dass die Böcke unter Garcia abgenommen haben, nicht nur was diese kombination betrifft. Würd da jetzt nicht zu sehr nervös werden Eh, aber trotzdem. CC ist einfach Top und muss eigentlich neben Hinteregger spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 man muss trotzdem sagen, dass die Böcke unter Garcia abgenommen haben, nicht nur was diese kombination betrifft. Würd da jetzt nicht zu sehr nervös werdenDiese Kombination hat nicht einmal unter Garcia gespielt bis jetzt. Das kommt übrigens auch noch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2016 Diese Kombination hat nicht einmal unter Garcia gespielt bis jetzt. Das kommt übrigens auch noch dazu. Das ist ja das was ich auch extrem komisch finde. Überhaupt im letzten Testspiel haben Hinti/CC eigentlich so gut funktioniert mMn. Sehr sehr seltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 man muss trotzdem sagen, dass die Böcke unter Garcia abgenommen haben, nicht nur was diese kombination betrifft. Würd da jetzt nicht zu sehr nervös werden die sind nur weniger aufgefallen, da man international nicht mehr gespielt hat und die aussetzer in der gurkenliga seltener bestraft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. Juli 2016 Diese Kombination hat nicht einmal unter Garcia gespielt bis jetzt. Das kommt übrigens auch noch dazu. ich schrieb daher, nur nut was diese beiden betrifft..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 Eh, aber trotzdem. CC ist einfach Top und muss eigentlich neben Hinteregger spielen. Ja, sollte es so bleiben, trifft genau das ein, was ich befürchtet habe. Mit einer verbesserten U21 Mannschaft hat diese Mannschaft nichts zu tun. Find ich ein bisschen schade, va bei solchen Entscheidungen, wo die weit jüngere Variante sicher nicht schlechter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 12. Juli 2016 die sind nur weniger aufgefallen, da man international nicht mehr gespielt hat und die aussetzer in der gurkenliga seltener bestraft werden... ich denk nicht dsas die gegener heut bei uns unter den top 4 wären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2016 Schade dass CC nicht spielt. Ansonsten wie erwartet die Topelf. Rzatkowski spielt nicht. Wette gewonnen. Danke Tommtomm fürs Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Juli 2016 ich kanns halt auch nicht verstehen mit miranda/CC, aber garcia wird schon wissen was er macht. vielleicht is CC nicht 100% fit o.ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 die sind nur weniger aufgefallen, da man international nicht mehr gespielt hat und die aussetzer in der gurkenliga seltener bestraft werden...Davon abgesehen geht es ja nicht nur um die Böcke. Die Spielweisen ergänzen sich nicht so gut, wie man im Herbst gesehen hat. Heute wird es hoffentlich wurst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Das ist ja das was ich auch extrem komisch finde. Überhaupt im letzten Testspiel haben Hinti/CC eigentlich so gut funktioniert mMn. Sehr sehr seltsam. Da standen sie auch permanent unter Druck muss man sagen Für mich wäre CC auch besser wie Miranda, aber irgendeinen Grund wird es geben, denn ein Trainer stellt selten den seiner Meinung nach schlechter in Form agierenden Spieler auf. Kann aber auch sein dass er einfach nach dem letzten Testspiel diese Konstellation auch sehen will. Wäre halt etwas "riskant" für so ein Spiel! Mehr Sorgen als die Konstellation der IV machen mir die Gewitter über OÖ, wenn pünktlich zum Spielstart der Strom weg ist zuck ich aus bearbeitet 12. Juli 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Juli 2016 Ja, sollte es so bleiben, trifft genau das ein, was ich befürchtet habe. Mit einer verbesserten U21 Mannschaft hat diese Mannschaft nichts zu tun. Find ich ein bisschen schade, va bei solchen Entscheidungen, wo die weit jüngere Variante sicher nicht schlechter ist. Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so kritisch, wäre Miranda wirklich besser hätte ich nicht wirklich ein Problem damit. Aber die Ironie an der Geschichte ist ja, dass CC ja schon jetzt besser ist und sogar noch Luft nach oben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Ja, sollte es so bleiben, trifft genau das ein, was ich befürchtet habe. Mit einer verbesserten U21 Mannschaft hat diese Mannschaft nichts zu tun. Find ich ein bisschen schade, va bei solchen Entscheidungen, wo die weit jüngere Variante sicher nicht schlechter ist. Unser 3er - Mittelfeld ist 19, 21 und 23, im Angriff Lazaro mit 20, Dabbur ist auch "erst" 24. Und auf der Bank CC, Samassekou, Gulbrandsen und Lainer - keiner älter wie 23. Dazu Minamino mit 21, der bei Olympia ist, und Schlager mit 18 der bei der U19 EM ist. Nur weil CC heute mal nicht spielt ist das doch ein bisschen übertrieben was du schreibst.... bearbeitet 12. Juli 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts