Recommended Posts

Leistungsträger

Und die 2 Aktionen am Ende haben nur der Unterhaltung gedient?

Naja, es gab Zeiten in denen wir noch nach einem 1:0 blind nach vorne gestürmt wären und noch einen Konter bekommen hätten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Puh, schwerer als erwartet. Man sieht, dass Dabbur eher im Zentrum daheim ist. Trotzdem ein sehr guter Spieler, mit dem wir noch viel Freude haben werden. Dabbur war mMn ziemlich hin am Ende. Wanderson könnte uns sehr gut tun, wenn er seine Dribblings effizient einsetzt. Lazaro traut sich nicht in die 1:1 - warum versteht echt kein Mensch. Bernardo war heute wie schon im Test nicht gut. Bin gespannt, ob im Cup dann Upa randarf.

Naja, auswärts ein Tor erzielen und das ganze ist erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Naja, es gab Zeiten in denen wir noch nach einem 1:0 blind nach vorne gestürmt wären und noch einen Konter bekommen hätten...

Tja! Heute sind wir nicht blind nach vorne gestürmt und hätten trotzdem fast 2 Tore bekommen. Das ist genauso erschreckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau so ist doch eine der 2 Chancen zum Schluss entstanden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Puh, schwerer als erwartet. Man sieht, dass Dabbur eher im Zentrum daheim ist. Trotzdem ein sehr guter Spieler, mit dem wir noch viel Freude haben werden. Dabbur war mMn ziemlich hin am Ende. Wanderson könnte uns sehr gut tun, wenn er seine Dribblings effizient einsetzt. Lazaro traut sich nicht in die 1:1 - warum versteht echt kein Mensch. Bernardo war heute wie schon im Test nicht gut. Bin gespannt, ob im Cup dann Upa randarf.

Naja, auswärts ein Tor erzielen und das ganze ist erledigt.

Er hats eh ein paar Mal in HZ 2 versucht und ist hängengeblieben. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf Wanderson. Hab da ein sehr gutes Gefühl was die erhöhte Kreativität im Mittelfeld angeht. Denke auch das Ratsche heute gepasst hätte. Die beiden bringen dann halt auch mal das Dribbelelement ins Spiel und öffnen größere Räume für ihre Mitspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Das war das erste Spiel der Saison und die sind mitten im MS Betrieb.

na dann passts eh wenn wir ausscheiden. "De oamen Buam sand jo erst grod vun Ibiza ham kemma und da Goalie vun de Lettn hod schau amoi Nationalmaunschoft gspüt. Past schau Burschn, beim ÖFB Cup sama eh nu voi dabei."

es ist einfach traurig wie wir uns teilweise in der Quali JÄHRLICH anstellen, gegen Mannschaften die vlt 1/5 von unseren Budget zur Verfügung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

na dann passts eh wenn wir ausscheiden. "De oamen Buam sand jo erst grod vun Ibiza ham kemma und da Goalie vun de Lettn hod schau amoi Nationalmaunschoft gspüt. Past schau Burschn, beim ÖFB Cup sama eh nu voi dabei."

es ist einfach traurig wie wir uns teilweise in der Quali JÄHRLICH anstellen, gegen Mannschaften die vlt 1/5 von unseren Budget zur Verfügung haben.

schau dir die anderen heutigen ergebnisse an. Viel angenehmere Ausgangslagen als jene von Salzburg gibt es da nicht (auch wenn das Spiel natürlich, besonders in HZ 2 abgwöhnungsbedürftig war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leck das ist eine Suderei teilweise. Hat man verloren? Ist man ausgeschieden? Nein, bitte diese Leier aufheben für den späteren Fall, dass wir ausscheiden. Jetzt wird alles schlecht geredet, wahrscheinlich war's auch ein Fehler Garcia zu verlängern.

Ajo, dank der Pfiffe hat dann Hinteregger am Ende noch den Pass nach Vorne probiert. Ergebnis fast das gleiche 1:1. Echt toll!!! :betrunken:

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leck das ist eine Suderei teilweise. Hat man verloren? Ist man ausgeschieden? Nein, bitte diese Leier aufheben für den späteren Fall, dass wir ausscheiden. Jetzt wird alles schlecht geredet, wahrscheinlich war's auch ein Fehler Garcia zu verlängern.

Ajo, dank der Pfiffe hat dann Hinteregger am Ende noch den Pass nach Vorne probiert. Ergebnis fast das gleiche 1:1. Echt toll!!! :betrunken:

Sollten wir ausscheiden (was ich nicht glaube) wars ein Fehler. Und die Pfeiffer sind schuld dass Unser Säulenheiliger Hinteregger einen Pass versemmelt? Echt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielleser

So, mal ehrlich was habt ihr erwartet? Wir haben gegen einem Gegner der mit 10 Mann 25m vorm Tor steht verteidigt, und trotzdem top Chancen für ein 5:0 Minimum vorgefunden. Geht selbes Spiel 6:0 aus wird nur gejubelt....

Weiters kam der nasse schwer zu spielende Rasen der verteidigenden Mannschaft in Sunme zu gute.

Die letten sind voll im Rythmud und haben null zu verlieren, und durch Glück anfangs kein Tor bekommen, bei solchen Spielverläufen kann alles passieren - ist es nicht!

Das war von der Spielanlage genau so zu erwarten, außer das Ergebnis (siehe oben)

Jetzt fragt euch mal ehrlich, was habt ihr erwartet?

(Die Rechtschreibfehler besser ich sicher nicht aus am Handy)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Laimer ein Totalausfall, Samassekou wusste zu gefallen. Auch Reyna hat einen frischen Wind rein gebracht.

Hinteregger wieder mit einigen Unsicherheiten und Bernardo hab ich auch noch nie so bieder erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Hat mich stark an unser erstes Spiel gegen Myjava erinnert. Man kann es nicht verstehen, wie man gegen ein solches Team so auftreten kann, wenn man es sieht. Aber im Endeffekt ist man halt noch in der Vorbereitung, noch nicht im Rhythmus, hat gerade Konditionseinheiten in den Beinen und 11 Leute die im Abwehrdrittel diszipliniert hinter dem Ball verteidigen als Gegner. Da ist es immer etwas leichter für den Außenseiter als später in der Saison. Ich bin mir sicher, dass auch ihr euch auswärts leichter tut, da wird auch der Gegner etwas probieren (müssen) und die Mannschaft ist wieder eine Woche weiter. Das einzige was zählt ist der Aufstieg und der wird gelingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal ehrlich was habt ihr erwartet? Wir haben gegen einem Gegner der mit 10 Mann 25m vorm Tor steht verteidigt, und trotzdem top Chancen für ein 5:0 Minimum vorgefunden. Geht selbes Spiel 6:0 aus wird nur gejubelt....

Weiters kam der nasse schwer zu spielende Rasen der verteidigenden Mannschaft in Sunme zu gute.

Die letten sind voll im Rythmud und haben null zu verlieren, und durch Glück anfangs kein Tor bekommen, bei solchen Spielverläufen kann alles passieren - ist es nicht!

Das war von der Spielanlage genau so zu erwarten, außer das Ergebnis (siehe oben)

Jetzt fragt euch mal ehrlich, was habt ihr erwartet?

(Die Rechtschreibfehler besser ich sicher nicht aus am Handy)

eh keine Galavorstellung. Ja, eine zähe Partie war zu befürchten aber ein bisschen mehr als so eine zumindest phasenweise einfallslose Vorstellung hätt ich mir schon erhofft. Aber wie schon mal geschrieben, denken wir positiv und Panik schieben können wir später auch noch. Ich glaub dass wir drüberkommen aber wirklich sorgenfrei bin ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag