miken Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 Hintereggers Passquote würde mich interessieren. ich sag erste hz 90%, zweite 65%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2016 Finde auch man muss nicht nervös werden nur das sich die Letten leicht tun gegen uns ist klar. Unser Passspiel war so unfassbar langsam das darf es ja nicht geben. Lazaro fängt schon wieder katastrophal an. Kann nicht mal da einen überspielen. Schade das Minamino nicht da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2016 Schade das Minamino nicht da istKloar, da hätte gaaanz anders ausgschaut. Klasse war (theoretisch) genug am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Juli 2016 wie der den schneckel den schirm halten lasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 12. Juli 2016 als langjähriger Salzburg Fan weiß ich natürlich, dass wir ausscheiden werden. Hoffentlich ist die Wettquote für Metalurg hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 Das war das erste Spiel der Saison und die sind mitten im MS Betrieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Graf Leistungsträger Geschrieben 12. Juli 2016 Hauptsache zu 0 = OG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2016 auch wenn ich kein Reynafan bin, aber 2 gute Assists auf Soriano in kurzer Zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Juli 2016 interview mit johnny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 Hauptsache zu 0 = OGUnd die 2 Aktionen am Ende haben nur der Unterhaltung gedient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2016 :lol: ORF at its best. Lauter Jungs die ihren Zivildienst in der Regie erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) so i geh mal ein paar stunden nachdenken was ich von dem match halten soll e: orf bearbeitet 12. Juli 2016 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2016 Ok, bleiben wir positiv, 1-0 gewonnen, 1. Pflichtspiel, ein paar gute Ansätze. Das könnte schon was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2016 also die dumme Übersetzerei vom ORF. Versteht denn in Österreich niemand Englisch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. Juli 2016 salzburg on target: 7 off: 7 liepaja on target: 0 off: 3 ich habe nicht wirklich angst vor dem auswärtsspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts