OoK_PS

Europacup im TV 2016/17

163 Beiträge in diesem Thema

Di. 12.07. 20:30 ORF1 Salzburg - Liepaja

Do. 14.07. 19:00 ORF1 Admira - Kapaz

Do. 14.07. 21:05 ORF1 Austria - Kukesi

Di. 19.07. 18:00 ORF1 Liepaja - Salzburg

Do. 21.07. 16:00 ??? Kapaz - Admira

Do. 21.07. 19:30 ??? Kukesi - Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORF hat Kukesi - Austria jetzt als geplant im Teletext vermerkt. wird wohl noch um die rechte gehen bzw. darum, ob das spiel überhaupt produziert wird.

da kann man den ORF schon loben, dass auch alle auswärtsspiele übertragen werden, ist in diesen frühen runden überhaupt nicht selbstverständlich und im europäischen vergleich sogar ziemlich unüblich. in der Schweiz werden nicht einmal die heimspiele gezeigt.

in den späteren runden denke ich, wird sich auch Puls 4 um die auswärtsspiele bemühen, so wie bei Kazan - Sturm und Minsk - Salzburg letztes jahr. was eh besser wäre, damit umgeht man die nervigen konferenzen wenn sich wie erhofft alle mannschaften durchsetzen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie macht der ORF das am nächsten Donnerstag? Wird wohl eine Konferenz geben oder?

rapid live mit vor- und nachberichterstattung, austria in einer 30sekündigen zussmmenfassung im sportteil der zib24, bestehend aus archivbildern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.