OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Di. 12.07. 20:30 ORF1 Salzburg - Liepaja Do. 14.07. 19:00 ORF1 Admira - Kapaz Do. 14.07. 21:05 ORF1 Austria - Kukesi Di. 19.07. 18:00 ORF1 Liepaja - Salzburg Do. 21.07. 16:00 ??? Kapaz - Admira Do. 21.07. 19:30 ??? Kukesi - Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine TV-Produktionen von den Rückspielen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine TV-Produktionen von den Rückspielen gibt. produziert würde eh nicht wegen der admira oder der austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Admira-rückspiel ist schon am mittwoch lt. UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2016 Admira-rückspiel ist schon am mittwoch lt. UEFA.wundert mich jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 wundert mich jetzt nicht Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2016 Warum?weil ich schon gefragt hab, ob eventuell das admiraspiel verlegt wird, weil ja die UEFA 2 Heimspiele gleichzeitig nicht gerne sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Mi. 20.07. 18:00 ORF1 Kapaz - Admira Austria-rückspiel fehlt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 Spielbeginn in Albanien laut UEFA Homepage Donnerstag um 19:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) ORF hat Kukesi - Austria jetzt als geplant im Teletext vermerkt. wird wohl noch um die rechte gehen bzw. darum, ob das spiel überhaupt produziert wird. da kann man den ORF schon loben, dass auch alle auswärtsspiele übertragen werden, ist in diesen frühen runden überhaupt nicht selbstverständlich und im europäischen vergleich sogar ziemlich unüblich. in der Schweiz werden nicht einmal die heimspiele gezeigt. in den späteren runden denke ich, wird sich auch Puls 4 um die auswärtsspiele bemühen, so wie bei Kazan - Sturm und Minsk - Salzburg letztes jahr. was eh besser wäre, damit umgeht man die nervigen konferenzen wenn sich wie erhofft alle mannschaften durchsetzen. bearbeitet 17. Juli 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 Mi. 20.07. 18:00 ORF1 Kapaz - Admira Austria-rückspiel fehlt noch. hoffentlich übertragen sie bei uns schon ab 16:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 hoffentlich übertragen sie bei uns schon ab 16:00 http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/matches/round=2000789/match=2020131/prematch/player-lists/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2016 ja mein Fehler, hatte noch 16:00 CET in Erinnerung - die Info gabs nämlich mal von der Admira! Hat der ORF also Recht - Asche auf mein Haupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 Wie macht der ORF das am nächsten Donnerstag? Wird wohl eine Konferenz geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2016 Wie macht der ORF das am nächsten Donnerstag? Wird wohl eine Konferenz geben oder?rapid live mit vor- und nachberichterstattung, austria in einer 30sekündigen zussmmenfassung im sportteil der zib24, bestehend aus archivbildern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts