schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2016 (bearbeitet) 1. Runde, ÖFB-Cup Dornbirner SV - FC Admira/Wacker Sonntag, 17. Juli 2016, Spielbeginn: 10:30 Uhr Sportplatz Haselstauden, Dornbirn Statistik Keine Begegnungen bearbeitet 8. Juli 2016 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Wie kommst du auf Samstag 17:00 Uhr? Sonntag 10:30 Uhr soll gespielt werden, so weit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Denk ich eigentlich auch....war doch eigentlich immer so, dass die EL-Starter ihr Match dann am Sonntag haben, soweit ich weiß....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Wie kommst du auf Samstag 17:00 Uhr? Sonntag 10:30 Uhr soll gespielt werden, so weit ich weiß. ÖFB-Homepage... Denk ich eigentlich auch....war doch eigentlich immer so, dass die EL-Starter ihr Match dann am Sonntag haben, soweit ich weiß....!Stimmt eigentlich. Ich hab's mal von der ÖFB-HP übernommen. Vielleicht wird es durch unseren Aufstieg noch geändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Es gibt eine eigene HP für den Samsung - Cup. Dort steht der korrekte Termin schon zumindest seit gestern drin. ;-) http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid846 bearbeitet 8. Juli 2016 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Ich Schwachstelle. Da bin ich nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Gestern mitternacht gab es diese Meldung noch nicht. http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid846 Ist korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Da ist Do. 17:00 Uhr ein Traumtermin! ? Ich hab bis 07:00 Dienst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Ich finde den Termin nicht so schlecht. Besser als am nachmittag. Kommt man wenigstens zu einer vernünftigen zeit heim. Samstag Anreise, Sonntag Frühschoppen und dann heim. Wie in alten Zeiten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2016 Ich fall leider aus, bin übers Wochenende auf Bergtour in Kärnten :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 Da ich ja auf die 2. Europacup-Runde einen festen Haufen scheisse, werde ich hier dabei sein. Bin gespannt, mit welcher Mannschaft wir dort auflaufen warden. Denke, dass da ein Großteil der Donnerstag eingesetzten Spieler geschont werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 Da ich ja auf die 2. Europacup-Runde einen festen Haufen scheisse, werde ich hier dabei sein. Bin gespannt, mit welcher Mannschaft wir dort auflaufen warden. Denke, dass da ein Großteil der Donnerstag eingesetzten Spieler geschont werden...Bin auch dort, hat aber nichts mit dem ec zutun, mir is einfach fad in der birn.Tippe auf einen Amateur Kader ergänzt mit ein paar km bangldrückern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 Bin auch dort, hat aber nichts mit dem ec zutun, mir is einfach fad in der birn. Tippe auf einen Amateur Kader ergänzt mit ein paar km bangldrückern So wird es dann ausgehen. Ein knappes 2 zu 1 und es wird heißen, wir sind Abstiegskandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 wir sind auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 wir sind auch dabei Super, da sind ja mehr in Dornbirn als beim EL-Spiel in Baku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts