schallvogl

Dornbirner SV - FC Admira/Wacker

36 Beiträge in diesem Thema

thumb_27446_w166h110.jpg

1. Runde, ÖFB-Cup

16768.png?lm=1434494685503.png?lm=1402054994

Dornbirner SV - FC Admira/Wacker

Sonntag, 17. Juli 2016, Spielbeginn: 10:30 Uhr

Sportplatz Haselstauden, Dornbirn

Statistik

Keine Begegnungen

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf Samstag 17:00 Uhr?

Sonntag 10:30 Uhr soll gespielt werden, so weit ich weiß.

ÖFB-Homepage... :ratlos:

Denk ich eigentlich auch....war doch eigentlich immer so, dass die EL-Starter ihr Match dann am Sonntag haben, soweit ich weiß....!

Stimmt eigentlich. Ich hab's mal von der ÖFB-HP übernommen. Vielleicht wird es durch unseren Aufstieg noch geändert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Termin nicht so schlecht. Besser als am nachmittag. Kommt man wenigstens zu einer vernünftigen zeit heim. Samstag Anreise, Sonntag Frühschoppen und dann heim. Wie in alten Zeiten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja auf die 2. Europacup-Runde einen festen Haufen scheisse, werde ich hier dabei sein. Bin gespannt, mit welcher Mannschaft wir dort auflaufen warden. Denke, dass da ein Großteil der Donnerstag eingesetzten Spieler geschont werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja auf die 2. Europacup-Runde einen festen Haufen scheisse, werde ich hier dabei sein. Bin gespannt, mit welcher Mannschaft wir dort auflaufen warden. Denke, dass da ein Großteil der Donnerstag eingesetzten Spieler geschont werden...

Bin auch dort, hat aber nichts mit dem ec zutun, mir is einfach fad in der birn.

Tippe auf einen Amateur Kader ergänzt mit ein paar km bangldrückern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dort, hat aber nichts mit dem ec zutun, mir is einfach fad in der birn.

Tippe auf einen Amateur Kader ergänzt mit ein paar km bangldrückern

So wird es dann ausgehen. Ein knappes 2 zu 1 und es wird heißen, wir sind Abstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.