Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Wenn man zu blöd ist eine Reise nach Aserbaidschan zu organisieren, dann sollte man sich überlegen ob man A die richtigen Leute an den richtigen Stellen sitzen hat, B event. einfach eine Agentur damit beauftragen (z.B. ASM Travel) oder C einfach zu sperren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Juli 2016 Wenn man zu blöd ist eine Reise nach Aserbaidschan zu organisieren, dann sollte man sich überlegen ob man A die richtigen Leute an den richtigen Stellen sitzen hat, B event. einfach eine Agentur damit beauftragen (z.B. ASM Travel) oder C einfach zu sperren!!! für B braucht es halt etwas mehr nachfrage. die werdet ihr nie und nimmer zusammenkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 warum? Charter brauchst so oder so wennst das ganze professionell angehen willst! und mit Mannschaft, Sponsoren und Fans wären wir schon um die 100 geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 11. Juli 2016 Haben auch die Vikings nach Frankreich geschafft. Charter mit der Mannschaft gemeinsam. Auch über diese Agentur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2016 Mir vergeht, trotz langem traum von einem städtetrip nach baku, auch schon langsam die lust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Haben auch die Vikings nach Frankreich geschafft. Charter mit der Mannschaft gemeinsam. Auch über diese Agentur und das ist ja nur eine von vielen Agenturen in Österreich - im Endeffekt checkt dir das jedes bessere Reisebüro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasW Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli 2016 Ich habe nur die offizielle UEFA-HP aufgerufen, eine eigene wie Ihr habe ich leider nicht. :DAber ich gehe eh auch von Mittwoch aus. Mittags sollte die Entscheidung darüber fallen, ob Charter oder Linie. Wenn Charter, was vermieden werden sollte, da wesentlich teurer, dann gibt es fix ein Angebot vom Verein (Di-Do), wenn Linie eventuell (kommt auf den Anbieter an), dann vermutlich von Mo-Do. Was die Visa-Gschicht betrifft, habe ich gehört, dass man das auch vor Ort in Baku machen kann. Die Bestätigung dafür möchte ich mir heute nachmittags von der Botschaft holen. Danke, Pazzoragazzo! Lass uns bitte wissen wenn du mehr von der Botschaft weißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2016 Ich habe Aserbaidschan auch schon abgehakt -- das alles klingt nach vielen Umständen und billig wird es auch nicht . Ich hoffe , dass wir am Donnerstag schon mehr oder minder alles klar machen können und ich mich auf die nächste Runde vorbereiten und freuen kann . Wird die dann schon aus allen verbleibenden Vereinen gelost ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2016 Ich habe Aserbaidschan auch schon abgehakt -- das alles klingt nach vielen Umständen und billig wird es auch nicht . Ich hoffe , dass wir am Donnerstag schon mehr oder minder alles klar machen können und ich mich auf die nächste Runde vorbereiten und freuen kann . Wird die dann schon aus allen verbleibenden Vereinen gelost ?? Auslosung ist schon am Freitag wenn ich das so richtig gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Ich habe Aserbaidschan auch schon abgehakt -- das alles klingt nach vielen Umständen und billig wird es auch nicht . Ich hoffe , dass wir am Donnerstag schon mehr oder minder alles klar machen können und ich mich auf die nächste Runde vorbereiten und freuen kann . Wird die dann schon aus allen verbleibenden Vereinen gelost ?? hier eine Liste der möglichen Gegner - wir sind ungesetzt: gesetzte Mannschaften: AZ Alkmaar (Vierter Eredivisie 2015/16) KK: 43,612 Sieger aus Q2: FK Budućnost Podgorica / KRC Genk KK: 36,000 OSC Lille (Fünfter Ligue 1 2015/16) KK: 29,549 AS Saint-Étienne (Sechster Ligue 1 2015/16) KK: 26,049 KAA Gent (Dritter Pro League 2015/16) KK: 25,000 FK Krasnodar (Vierter Premjer-Liga 2015/16) KK: 24,216 SK Rapid Wien (Zweiter Bundesliga 2015/16) KK: 23,520 Slovan Liberec (Dritter Synot Liga 2015/16) KK: 22,085 Sieger aus Q2: Lewski Sofia / NK Maribor KK: 21,625 Sieger aus Q2: FK Qairat Almaty / Maccabi Tel Aviv KK: 20,225 Spartak Moskau (Fünfter Premjer-Liga 2015/16) KK: 19,216 Sieger aus Q2: FK Kukësi / FK Austria Wien KK: 19,020 Sieger aus Q2: Zagłębie Lubin / FK Partizan Belgrad KK: 16,925 West Ham United (Siebter Premier League 2015/16) KK: 16,256 Hertha BSC (Siebter Bundesliga 2015/16) KK: 16,035 Panathinaikos Athen (Dritter Super League 2015/16) KK: 14,940 Sieger aus Q2: FC Vaduz / FC Midtjylland KK: 14,720 HNK Rijeka (Zweiter 1. HNL 2015/16) KK: 14,275 US Sassuolo Calcio (Sechster Serie A 2015/16) KK: 14,087 Rio Ave FC (Sechster Primeira Liga 2015/16) KK: 13,616 Worskla Poltawa (Fünfter Premjer-Liha 2015/16) KK: 11,976 Sieger aus Q2: FC Nõmme Kalju / Maccabi Haifa KK: 11,725 Sieger aus Q2: Beroe Stara Sagora / HJK Helsinki KK: 10,980 Sieger aus Q2: CSMS Iași / HNK Hajduk Split KK: 10,775 FC Arouca (Fünfter Primeira Liga 2015/16) KK: 10,616 Apollon Limassol (Pokalsieger Kypello Kyprou 2015/16) KK: 10,435[4] FK Mladá Boleslav (Pokalsieger Pohár FAČR 2015/16) KK: 10,085 Sieger aus Q2: St Patrick’s Athletic / FK Dinamo Minsk KK: 10,000 Sieger aus Q2: Beitar Jerusalem / Omonia Nikosia KK: 9,935 Auslosung ist schon am Freitag wenn ich das so richtig gelesen habe korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2016 Wäre ziemlich sicher mitgeflogen. Langsam wird mir das alles aber zu stressig, unsicher und mühsam und ich werde wahrscheinlich die 2. Runde komplett auslassen. Same here. Abgesehen vom "Heimspiel", da bin ich schon dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 warten wir den heutigen Vormittag noch ab, vielleicht tut sich ja überraschenderweise noch was aber ab Mittags wird's dann zu spät sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasW Tribünenzierde Geschrieben 12. Juli 2016 Laut Verein werden die Details zur Auswärtsreise heute am frühen Nachmittag bekannt gegeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 12. Juli 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2016 http://www.admirawacker.at/news/all_inclusive_reispackage_mit_dem_teamflieger_nach_baku All Inclusive Angebot exkl. Transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts