Recommended Posts

Knows how to post...

Aus meiner Sicht ist ein 1:0 zu wenig. Der Schiri war ja auch nicht grad auf unserer Seite aber das ständige Ball nach hinten spielen ist schon sehr nervtötend.

Is scho ok.

Leider eine Liefering-Kulisse.

Auswärts nicht anders zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht ist ein 1:0 zu wenig. Der Schiri war ja auch nicht grad auf unserer Seite aber das ständige Ball nach hinten spielen ist schon sehr nervtötend.

dieser Gegner hat meiner Meinung nach nicht die Klasse dass er das dreht. Noch dazu müssen die im Rückspiel agieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unserem Team fehlt dann halt wohl auch die Erfahrung um gegen die Teams die mit 9 Mann verteidigen gross aufzuspielen!! Ich bin schon ganz zufrieden das uns das eine Tor geglückt ist!!

Positiv auch, dass es sich event ausgehen würde Q3 in der Südstadt zu spielen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Unserem Team fehlt dann halt wohl auch die Erfahrung um gegen die Teams die mit 9 Mann verteidigen gross aufzuspielen!! Ich bin schon ganz zufrieden das uns das eine Tor geglückt ist!!

Positiv auch, dass es sich event ausgehen würde Q3 in der Südstadt zu spielen!!!

Dachte alle Spiele werden in Sankt Pölten gespielt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die krone schreibt in übrigen von 600 zuseher. Das ist echt traurig wenn man bedenkt, dass wir gegen zalgiris oder Sparta daheim die 5000 hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die krone schreibt in übrigen von 600 zuseher. Das ist echt traurig wenn man bedenkt, dass wir gegen zalgiris oder Sparta daheim die 5000 hatten.

davon vermutlich 550 angereiste Admiraner, was mich für die 2. Runde vs. SKN positiv stimmt ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

In St.Pölten interessiert die Admira halt keine Sau. Und für Wiener die uns zu solchen Gelegenheiten gerne in der Südstadt besuchen ist Sankt Pölten auch unattraktiv. Nebenbei spielt gerade die Austria und beide Spiele sind/waren live im Fernsehen zu bewundern.

Und ja, Kapaz Ganja ist jetzt auch nicht gerade der Zuschauermagnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In St.Pölten interessiert die Admira halt keine Sau. Und für Wiener die uns zu solchen Gelegenheiten gerne in der Südstadt besuchen ist Sankt Pölten auch unattraktiv. Nebenbei spielt gerade die Austria und beide Spiele sind/waren live im Fernsehen zu bewundern.

Und ja, Kapaz Ganja ist jetzt auch nicht gerade der Zuschauermagnet.

umgekehrt wohl nicht anders - glaub die letzten die die massen in einer anderen Stadt mobilisiert haben, war der alte SV Casion Salzburg zu deren Glanzzeiten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wollte eigentlich darauf hinaus dass st.pölten für uns eher eine katastrophe ist und uns die rasenheizung da auch einiges an einnahmen gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte eigentlich darauf hinaus dass st.pölten für uns eher eine katastrophe ist und uns die rasenheizung da auch einiges an einnahmen gekostet hat.

dafür bringt uns die rasenheizung die lizenz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

davon vermutlich 550 angereiste Admiraner, was mich für die 2. Runde vs. SKN positiv stimmt ;)

Die Spiele in St. Pölten sind notwendiges Übel! Wir wissen alle, dass wir in der Südstadt weit mehr Zuschauer hätten! Aber der Umbau ist notwendig...

Offtopic:

Wenn ich richtig informiert bin, dann spielen wir am 30.08. gegen den SKN in der NÖ Arena!

Ich rechne mit mind. 500 Auswärtsfans beim 1. Derby! Das wird sicher ein highlight in diesem Jahr, egal ob wir die 3. Runde in der Euroleague in St. Pölten spielen oder in der Südstadt! Derbytime!

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag