valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Juli 2016 richtig. warum auch nicht Da kannst gleich die Vorsänger heute bitten, das isländisch/französisch/deutsche "Huh" zu intonieren. Warum auch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Da kannst gleich die Vorsänger heute bitten, das isländisch/französisch/deutsche "Huh" zu intonieren. Warum auch nicht? Dieses rhythmische klatschen gibts schon seit einer ewigkeit, man hört bzw. sieht es in jedem x beliebigen deitschen stadion und manche leute tun so als hätten es die isländer erfunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli 2016 Weiß man was zum Zwischenstand beim Kartenverkauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2016 Hab grad auf Laola gelesen, dass Magic Aigner bei denen unter Vertrag steht. Der ist mittlerweile 44, hat die letzten Jahre in den untersten Klassen Niederösterreichs verbracht (u. a. gegen meinen Dorfverein) und darf jetzt wahrscheinlich nochmal gegen Rapid spielen. Irgendwie auch eine seltsame Geschichte :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2016 Hab grad auf Laola gelesen, dass Magic Aigner bei denen unter Vertrag steht. Der ist mittlerweile 44, hat die letzten Jahre in den untersten Klassen Niederösterreichs verbracht (u. a. gegen meinen Dorfverein) und darf jetzt wahrscheinlich nochmal gegen Rapid spielen. Irgendwie auch eine seltsame Geschichte :lol: Strasshof? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2016 Strasshof? richtig, dort hat er gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2016 Magic Aigner Endlich wieder Rapid; bitte diesen Figuren ordentlich einschenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2016 richtig, dort hat er gespielt. und wer ist dein dorfverein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Juli 2016 richtig, dort hat er gespielt.Hatte zur Winterpause gemerkt, dass er keine Chance gegen die Startruppe von Groß-Enzersdorf hat und verzupfte sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juli 2016 und wer ist dein dorfverein? Da gabs einige, mit Ausnahme von uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Juli 2016 Dieses rhythmische klatschen gibts schon seit einer ewigkeit, man hört bzw. sieht es in jedem x beliebigen deitschen stadion und manche leute tun so als hätten es die isländer erfunden Gibst du mir recht, widersprichst du mir oder lachst du mich aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 8. Juli 2016 Hatte zur Winterpause gemerkt, dass er keine Chance gegen die Startruppe von Groß-Enzersdorf hat und verzupfte sich. richtig - wahnsinn dass er sich das mit 44 noch antut ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2016 Gibst du mir recht, widersprichst du mir oder lachst du mich aus?Alles zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredMogul Banklwärmer Geschrieben 8. Juli 2016 Joelinton wegen noch ausstehender Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung seitens der MA für heute fraglich. Quelle: Huber Alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Magic Aigner wird es uns besorgen. Mit 44 Jahren, pickt er uns einen rein, mit 44 Jahren da drückt er ihn hinein. bearbeitet 8. Juli 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts