mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Das ist eine Quelle. Wieso hätte lt der gleichen Quelle Monaco 20 Millionen geboten, wenn man ihn um 14 Millionen haben kann?Ganz unabhängig von der Ablöse, warum Hoffenheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Hätte mir sogar RBL besser gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 aXXit schrieb vor 10 Minuten: 14 Millionen Wöber 12 und Sama 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. August 2019 Selbst die Franzosen zucken aus aufgrund der Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Und wieso hat Sama gegen den WAC noch gespielt? Das wird man ja wohl schon gewusst haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 13. August 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Ganz unabhängig von der Ablöse, warum Hoffenheim? weil unsere vollheisln lieber zu mittelmäßigen deutschen klubs als z.b. in die premiere league wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Und wieso hat Sama gegen den WAC noch gespielt? Das wird man ja wohl schon gewusst haben? Bei der mickrigen Ablöse hat man vielleicht gehofft das er sich verletzt und doch bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Selbst die Franzosen zucken aus aufgrund der Ablöse.Das ganze Internet schreibt vom Riesenschnäppchen.Das ergibt einfach keinen Sinn. Um den Preis hätte es wohl geilere Vereine als Hoffenheim gegeben. Lyon würde ich schon mal weit besser finden , oder wollte seine Freundin unbedingt im deutschsprachigen Raum bleiben?Ich hoffe, dass da noch andere Infos kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Das wär tatsächlich der größte Witz wenn es nur 14Mio. wären. Da müsste man dann schon richtig hinterfragen was CF sich bei sowas denkt. Denn so oder so wäre er für diesen Fail verantwortlich, sei es eine allfällige AK oder die Verhandlung der Ablöse. Ich bin aber mal vorsichtig optimistisch dass die Summe noch korrigiert wird. bearbeitet 13. August 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2019 ...jetzt sind die 7-10 Tage also auch vorüber..... das darf einfach nicht stimmen. Von mir aus Hoffenheim, aber selbst die sollen 20 Mio mindestens locker machen. Es sei denn, RBS ist zu 50 % An einem Weiterverkauf beteiligt, nur dann wären die 14 Mio vertretbar. Vielleicht sind die 14 Mio auf Monatsraten, zahlbar 12x jährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Wie wir alle geträumt haben, dass Sama als erster Spieler mal zu einem richtigen Topverein wechselt Jetzt wechselt er zu Hoffenheim, die nicht im EC spielen, einen neuen Trainer haben und einen schwächeren Kader als letztes Jahr bis jetzt.Wer hätte gedacht, dass die Wöber Meldung noch getoppt wird. Ich packe es gerade gar nicht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. August 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wie wir alle geträumt haben, dass Sama als erster Spieler mal zu einem richtigen Topverein wechselt Jetzt wechselt er zu Hoffenheim, die nicht im EC spielen, einen neuen Trainer haben und einen schwächeren Kader als letztes Jahr bis jetzt. Wer hätte gedacht, dass die Wöber Meldung noch getoppt wird. Ich packe es gerade gar nicht Für eine Troll-Ablöse nicht zu vergessen. Mittlerweile ist es eh schon wurst obs mehr sind als 14 Millionen. So ein verwirrter Autor hats in die Runde geworfen und schon übernimmt es jeder und alle lachen sich ins Fäustchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 14 mio kann einfach nicht stimmen. Hoffe verscherbelt die eigenen spieler um 50 und kauft dann billig bei uns ein. NEVER (außer CF ist seit dem Urlaub dauerfett) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Wer hätte gedacht, dass die Wöber Meldung noch getoppt wird. Ich packe es gerade gar nicht CF hat sich wohl gedacht " Zuerst die Gute und dann die Schlechte Nachricht " Der konnte ja nicht wissen das beide Nachrichten schlecht sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Für eine Troll-Ablöse nicht zu vergessen. Mittlerweile ist es eh schon wurst obs mehr sind als 14 Millionen. So ein verwirrter Autor hats in die Runde geworfen und schon übernimmt es jeder und alle lachen sich ins Fäustchen. Va für was braucht der Sama den Raiola für so einen Transfer? WTFAuch wenn wir 25 Millionen bekommen sollten, warum Hoffenheim? Zahlen die so ein hohes Gehalt? Da geh ich doch 10x lieber zu Lyon. Selbst Monaco würde ich geiler finden 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts