Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Ganz unabhängig von der Ablöse, warum Hoffenheim?

weil unsere vollheisln lieber zu mittelmäßigen deutschen klubs als z.b. in die premiere league wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Und wieso hat Sama gegen den WAC noch gespielt? Das wird man ja wohl schon gewusst haben?

Bei der mickrigen Ablöse hat man vielleicht gehofft das er sich verletzt und doch bleibt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst die Franzosen zucken aus aufgrund der Ablöse.

Das ganze Internet schreibt vom Riesenschnäppchen.

Das ergibt einfach keinen Sinn. Um den Preis hätte es wohl geilere Vereine als Hoffenheim gegeben. Lyon würde ich schon mal weit besser finden
, oder wollte seine Freundin unbedingt im deutschsprachigen Raum bleiben?

Ich hoffe, dass da noch andere Infos kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Das wär tatsächlich der größte Witz wenn es nur 14Mio. wären. Da müsste man dann schon richtig hinterfragen was CF sich bei sowas denkt. Denn so oder so wäre er für diesen Fail verantwortlich, sei es eine allfällige AK oder die Verhandlung der Ablöse.

Ich bin aber mal vorsichtig optimistisch dass die Summe noch korrigiert wird. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

...jetzt sind die 7-10 Tage also auch vorüber..... das darf einfach nicht stimmen. Von mir aus Hoffenheim, aber selbst die sollen 20 Mio mindestens locker machen. Es sei denn, RBS ist zu 50 % An einem Weiterverkauf beteiligt, nur dann wären die 14 Mio vertretbar.

Vielleicht sind die 14 Mio auf Monatsraten, zahlbar 12x jährlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wir alle geträumt haben, dass Sama als erster Spieler mal zu einem richtigen Topverein wechselt :fuckthat:

Jetzt wechselt er zu Hoffenheim, die nicht im EC spielen, einen neuen Trainer haben und einen schwächeren Kader als letztes Jahr bis jetzt.

Wer hätte gedacht, dass die Wöber Meldung noch getoppt wird. Ich packe es gerade gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wie wir alle geträumt haben, dass Sama als erster Spieler mal zu einem richtigen Topverein wechselt :fuckthat:

Jetzt wechselt er zu Hoffenheim, die nicht im EC spielen, einen neuen Trainer haben und einen schwächeren Kader als letztes Jahr bis jetzt.

Wer hätte gedacht, dass die Wöber Meldung noch getoppt wird. Ich packe es gerade gar nicht

Für eine Troll-Ablöse nicht zu vergessen. Mittlerweile ist es eh schon wurst obs mehr sind als 14 Millionen. So ein verwirrter Autor hats in die Runde geworfen und schon übernimmt es jeder und alle lachen sich ins Fäustchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

CF hat sich wohl gedacht " Zuerst die Gute und dann die Schlechte Nachricht "

Der konnte ja nicht wissen das beide Nachrichten schlecht sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für eine Troll-Ablöse nicht zu vergessen. Mittlerweile ist es eh schon wurst obs mehr sind als 14 Millionen. So ein verwirrter Autor hats in die Runde geworfen und schon übernimmt es jeder und alle lachen sich ins Fäustchen. 

Va für was braucht der Sama den Raiola für so einen Transfer? WTF

Auch wenn wir 25 Millionen bekommen sollten, warum Hoffenheim? Zahlen die so ein hohes Gehalt? Da geh ich doch 10x lieber zu Lyon. Selbst Monaco würde ich geiler finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag