Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Juli 2016 wo isn der capitano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juli 2016 müller bitte mit knüppel + sack vor der kazan kabine lauern und azmoun einstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Die Russen machen uns die Vormachtstellung im YT-Chat streitig. Sektion ASB bitte bereitmachen für den Rückschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juli 2016 Is mir sehr recht da ich noch am Heimweg bin +1 Können ruhig noch 10 Minuten drauf packen, müsste noch zum rewe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 wo isn der capitano? Wohl nicht im Kader, bei den Tests unter Büskens waren immer 2 bis 3 Spieler nicht im Matchkader. +1 Können ruhig noch 10 Minuten drauf packen, müsste noch zum rewe. Kannst ruhig gehen, dauert wohl länger als 10 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2016 Die Russen machen uns die Vormachtstellung im YT-Chat streitig. Sektion ASB bitte bereitmachen für den Rückschlag Derzeit 10 Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Derzeit 10 Zuschauer. Und trotzdem ist aggresive Stimmung aus dem YT-Gästeblock zu vernehmen. Die Internetleitung dürfte über den Tag zu viel Alkohol getrunken haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2016 geht nix.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juli 2016 geht nix.. Anstoss um 17:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2016 THX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juli 2016 Geht los. Erwarte mir kein großartiges Spiel. Hoffe aber es wird mehr als nur Bewegungstherapie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Geht los. Erwarte mir kein großartiges Spiel. Hoffe aber es wird mehr als nur Bewegungstherapie Nix da, mindestens 5 : 0 für uns, sonst kann Büskens gleich wieder gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Juli 2016 Traustason hat die 14 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Traustason also nummer 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 Der YT-Chat schon wieder :D Artet in eine verbale Massenschlägerei inklusive Politdiskussion aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts