*KichertBeimKacken* Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Jeder hat mal einen scheiß Tag oder mehr. In solchen Fällen gilt es sich zu entspannen und alles was in der Arbeit, Schule, Beziehung etc. gelaufen ist zu vergessen. Für viele Menschen ist Musik oder diverse Videos ein Rezept gegen die anklopfende Depression um wieder auf ein stressfreies Level zu kommen. Was hört, schaut oder lest ihr wenns mal wieder darum geht den nächsten Tag oder die nächste Woche zu überbrücken ohne alle Menschen die euch über den Weg laufen töten zu wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Ich kan dir die Facebook Seide "nachdenkliche Sprüche mit Bilder" enfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Ich kan dir die Facebook Seide "nachdenkliche Sprüche mit Bilder" enfehlen Gesdern war #EnergieDienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2016 Jeder hat mal einen scheiß Tag oder mehr. In solchen Fällen gilt es sich zu entspannen und alles was in der Arbeit, Schule, Beziehung etc. gelaufen ist zu vergessen. Für viele Menschen ist Musik oder diverse Videos ein Rezept gegen die anklopfende Depression um wieder auf ein stressfreies Level zu kommen. Was hört, schaut oder lest ihr wenns mal wieder darum geht den nächsten Tag oder die nächste Woche zu überbrücken ohne alle Menschen die euch über den Weg laufen töten zu wollen Wenn ich mal einen schlechten Tag, eine schlechte Phase oder einfach nur einen scheiß Moment hab, hilft es mir am meisten auch dementsprechende Musik zu hören. Manche Menschen lenken sich da lieber ab, manche konfrontieren sich damit halt selber. Ansonsten schaue ich mir irgendeine lustige, kurzweilige Serie an. Archer, Rick & Morty, Brooklyn 99, Bojack Horseman zB. Ansonsten https://www.reddit.com/r/gifs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) entspannen gibts in der ersten phase nicht; da muss mal alles raus: entspannung kommt danach von selbst. bearbeitet 29. Juni 2016 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Sitcoms und die Welt sieht gleich wieder fröhlicher aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 (bearbeitet) Kendrick! Wenn ich schlecht drauf bin, sind für mich die anderen schuld, zweiter Vers: Visions of Martin Luther staring at me If I see it how he seen it, that would make my parents happySorry mama, I can't turn the other cheekThey wanna knock me off the edge like a fucking widow's peak, uhhAnd she always told me pray for the weak, uhhThem demons got me, I ain't prayed in some weeks, uhhDear Lord come save me, the Devil's working hardHe probably clocking double shifts on all of his jobsFrightening, so fucking frighteningEnough to drive a man insane, I need a licenseto kill, I'm standing on a field full of land minesDoing the moonwalk, hoping I blow up in timeCause 2012 might not be a fucking legendTrying to be a fucking legend, the man of mankindWho said a black man in the Illuminati?Last time I checked that was the biggest racist partySo get up off that slave shipBuild your own pyramids, write your own hieroglyphs bearbeitet 29. Juni 2016 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2016 Take a look to the sky, just before you die. It's the last time you will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts