Recommended Posts

Weltklassekicker

Wird sich auch nix bringen wenn ein Vorsänger sagt dass ned pfeiffen sollen. Genauso wie Gestern noch Böller gflogen sind.

Wär schon mal ein Schritt, sich an die eigenen Zusagen zu halten und die Spruchbänder wegzulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe mir das ruhe einkehrt um den Jungen, aber ich glaube nicht dass es sein wird weil ein Vorsänger im BW sagt die Leut sollen nicht pfeifen sondern dass einfach Ruhe einkehren wird weil Entrup verliehen wird.

Es wurde eine Abmachung getroffen, da könnte man doch zumindest versuchen sie auch einzuhalten. Aber von vornherein sagen, da kann man eh nix machen das ist schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 20 jahren haben stöger und prosenik bei uns gespielt und keinem is der schalter rausgehüpft. vor 10 jahren hat tokic bei uns gespielt und keinem is der schalter rausgehüpft. wo ist die szene bitte toleranter geworden?

Mich würden fast schon die Reaktionen interessieren, wenn da jüngste Flögel (Alec) sich bei euch in die Erste spielen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aber du wärest prinzipiell auch dafür, dass der Vorsänger die Leute dazu aufruft, ihn in Ruhe zu lassen und dass die Spruchbänder gegen Entrup aufhören?

Dann sind wir ja gar nicht so weit auseinander.

Dass ein Vorsänger dazu aufrufen wird Entrup nicht auszupfeifen wird es nicht spielen. Dass es jetzt mit den Spruchbändern zu ende ist erwarte ich mir schon. Jeder der seinen Senf dazu abgeben wollte hat es jetzt hoffentlich getan. Der Junge soll sich beweisen wenn er die Chance bekommt und wenn er sie nicht bekommt und verliehen wird ist es mir auch recht.

Will nur endlich nichts mehr darüber lesen und mich über unsere Mannschaft freuen und über eine hoffentlich erlfogreiche Saion, Euroleague Gruppephase und am besten noch den Meisterteller oben drauf ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Will nur endlich nichts mehr darüber lesen und mich über unsere Mannschaft freuen und über eine hoffentlich erlfogreiche Saion, Euroleague Gruppephase und am besten noch den Meisterteller oben drauf ;)

Das geht wohl den meisten so, hängt (leider) ganz davon ab, ob von Seiten der FCs und einzelner Individuen am BW noch etwas folgt in der Causa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Zusage der Szene war, dass keine weiteren Aktionen im Stadion gegen Entrup folgen werden. Es wird nicht aufgefordert ihn zu schimpfen oder gegen ihn aktiv Stimmung betrieben. Dann folgte ein Mail der Lords, der Böller, der wie bewiesen wurde nicht aus der Szene kam und das wars.

Es wurde nie über Megaphon oder Anlage dazu aufgefordert, dass Entrup beschimpft oder ausgepfiffen werden soll. Wie jeder einzelne für sich reagiert ist jedem frei.

Wo ist jetzt der Bruch der Zusage?

Da brüstet man sich immer, dass der BW davon lebt, einheitlich aufzutreten. Es gibt klare Regeln (oder Gebote) und diese werden exektutiert. Jeder ist dazu für seinen Nebenmann verantwortlich, dass der BW auch einheitlich auftritt. Ohne diese Einheitlichkeit wäre der Block nicht das, was er ist...

...behauptet ihr ja immer! Deshalb traut sich ja auch keiner ein Handy ungestraft in die Hand nehmen.

Wenn dann aber Böller geworfen werden oder was auch immer, dann ists plötzlich nicht mehr so homogen. Jedem steht ja schließlich frei sich zu verhalten wie er will... Du weißt schon, dass das etwas nach Doppelmoral klingt! Oder sind jetzt plötzlich auch Handyfotos wieder erlaubt???

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spruchbänder waren von den Lords und ned von den UR.

Ja eh.

Aber wer darf denn jetzt noch aller hinhauen?

Tornados waren noch nicht dran, die Lions werden auch was sagen wollen......

Wäre es nicht gescheiter gewesen, man hätte ein BW Transparent gemacht und aus?

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spruchbänder waren von den Lords und ned von den UR.

Also kann in der Fanszene jetzt dann doch jeder FC tun und lassen wir er möchte. Dann müsste man sich aber auch gefallen lassen, wenn der Verein anmerkt, dass Abmachungen keinen Wert haben, weil sie nicht konsequent umgesetzt werden.

Was wäre wenn ME vor den Block kommen und der Verein sagen würde, dass er sich bei all jenen verabschiedet, mit denen es kein Agreement gibt und denen die Causa nebensächlich ist?

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag