Recommended Posts

you only hear lies

Klar - nur scheint er diese Phase zum Glück in seiner Jugend wieder abgelegt und sich der Profikarriere gewidmet zu haben. Vernünftiger Schritt.

ja.... aber das ist doch erst einige wochen her? und dann hat er wegen des geldes bei rapid unterschrieben.

so glaub dem rambo doch, der ist aus der szene, der kennt sich aus! dass ihr immer so kritisch sein müsst, das ist doch nur unsere meinung? wir schreiben euch ja aucj nicht vor, einen jungen buam zu mobben? :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

und werde aber genau so nicht jubeln falls er mal treffen sollte.

:davinci:

Wenn er dann in der 93. daheim das Aufstiegstor gegen Trencin schießt, wirst du bestimmt nicht jubeln.

(und falls wirklich, dann bist du ohnehin ein fester Pfosten. Wie kann man die Entrup Sache über Rapid stellen?)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Klar - nur scheint er diese Phase zum Glück in seiner Jugend wieder abgelegt und sich der Profikarriere gewidmet zu haben. Vernünftiger Schritt.

Ja tortzdem muss er damit und den verbunden Konsequenzen leben. Wenn ich ne Straftat begangen habe muss ich auch mein ganzes Leben damit leben auch wenn es mir im nachhinein sehr leid tut und ich es vielleicht nicht mehr mache.

Wie schreiben manche hier herinnen so gern "Deal with it" Also sollte auch Entrup damit dealen :D

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja du hast das Recht hier deine Meinung und deine Ansichten zu schreiben, aber auch die die nicht deine Meinung teilen ;)

Also findest du Entrup auch bemitleidenswert, da er selbst diesen Hass gegen Rapid "gelebt" hat.

Ich persönlich Hasse Entrup nicht. Ich pfeife nicht wenn er eingewechselt oder sonst was wird und werde aber genau so nicht jubeln falls er mal treffen sollte. Mir ist er ziemlich egal. Ich sehe in ihm auch nicht so ein riesiges Potential, dass er vielleicht haben mag. Mit Leistung, hat er bis jetzt bei keiner seiner Stationen herausgestochen.

Ich bin einfach der Meinung, dass jemand mit so einer Vergangenheit nicht Profifußballer bei Rapid sein sollte. Ich wünsche ihm nichts schlechtes und von mir aus soll er bei einem anderen Verein seinen Durchbruch schaffen, aber ich werde mich nicht damit anfreunden ihn in unserer Mannschaft zu haben.

ganz ähnlich sehe ich das auch.

im übrigen denke ich, dass unsere szene mit spielern, die mal bei der austria gespielt haben und dann zu uns wechseln heute sogar etwas toleranter ist wie noch vor einigen jahren.

das sieht man zb an murg, dem eigentlich überhaupt keine beschimpfungen entgegen gebracht werden und dessen kurze austria-vergangenheit als normaler spieler ziemlich egal ist, indem man ihn trotzdem als rapid-spieler anerkennt und feiert. bei saurer vor einigen jahren war das noch anders!

entrup is halt ein extrembeispiel, weil dieser in einer ultra-gruppierung der violetten aktiv war. das ist halt schon noch mal was anderes und ich verstehe hier unsere aktive fanszene, dass sie dies nicht völlig kalt lässt.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Warum glaubt der Block West dem Feind eigentlich alles? Zwietracht säen war schon immer ein gutes Mittel den Gegner zu spalten. Inferno gelingt das recht gut. Block West frisst ihnen aus der Hand und klebt an ihren Mund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

im übrigen denke ich, dass unsere szene mit spielern, die mal bei der austria gespielt haben und dann zu uns wechseln heute sogar etwas toleranter ist wie noch vor einigen jahren.

das sieht man zb an murg, dem eigentlich überhaupt keine beschimpfungen entgegen gebracht werden und dessen kurze austria-vergangenheit als normaler spieler ziemlich egal ist, indem man ihn trotzdem als rapid-spieler anerkennt und feiert. bei saurer vor einigen jahren war das noch anders!

entrup is halt ein extrembeispiel, weil dieser in einer ultra-gruppierung der violetten aktiv war. das ist halt schonnochmsk was anderes und ich verstehe hier unsere aktive fanszene halt, dass sie dies nicht völlig kalt lässt.

vor 20 jahren haben stöger und prosenik bei uns gespielt und keinem is der schalter rausgehüpft. vor 10 jahren hat tokic bei uns gespielt und keinem is der schalter rausgehüpft. wo ist die szene bitte toleranter geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Warum glaubt der Block West dem Feind eigentlich alles? Zwietracht säen war schon immer ein gutes Mittel den Gegner zu spalten. Inferno gelingt das recht gut. Block West frisst ihnen aus der Hand und klebt an ihren Mund.

Der Spieler ME hat das gegenüber den Ultras bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Es gefällt der Szene doch auch und ist sehr wichtig dass das ganze ständig aufs Neue aufgebauscht und ins Zentrum gerückt wird. Irgendwie muss man die erfreulich erfrischend aufspielende Mannschaft ja aus dem Rampenlicht drängen. Seit Jahren hat man doch offensichtlich ein großes Problem damit nicht im Mittelpunkt zu stehen.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

vor 20 jahren haben stöger und prosenik bei uns gespielt und keinem is der schalter rausgehüpft. vor 10 jahren hat tokic bei uns gespielt und keinem is der schalter rausgehüpft. wo ist die szene bitte toleranter geworden?

ich bezog mich auch auf die jüngste vergangenheit.

bei saurer war es sehr wohl auch ein problem, bei murg akzeptierte man es wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja tortzdem muss er damit und den verbunden Konsequenzen leben. Wenn ich ne Straftat begangen habe muss ich auch mein ganzes Leben damit leben auch wenn es mir im nachhinein sehr leid tut und ich es vielleicht nicht mehr mache.

Wie schreiben manche hier herinnen so gern "Deal with it" Also sollte auch Entrup damit dealen :D

Hm, der Vergleich mit der Straftat ist zwar jenseitig, aber bitte: auch dort gibt es erstens nicht ohne Grund ein besonderes, milderes Jugendstrafrecht und zweitens den Begriff der Resozialisierung. Ich weiß ja nicht, mit welcher Straftat du das Handeln des Herrn Entrup mit 15 Jahren vergleichen willst, aber wenn du den Vergleich tatsächlich durchziehen willst, wird dir schnell bewusst, dass auch im Strafrecht die Sache längst gegessen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ich glaube kein Austria Ultra singt "Rapid Verrecke " All.Kommt alles vom Tonband.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich provozierst du und sonst nix. du versuchst jetzt vom einen thema zum nächsten zu springen um davon abzulenken, aber das untenstehende post ist nichts außer provokant. wenn du das nicht begreifst, dann erübrigt sich ohnehin jede diskussion. dann rede bitte künftig mit johnny cut, grünjacke, tony1z (oder wie der heißt), lewis und den anderen kasperln.

Komischerweise gibt es bei euch auch User die meine Postings richtig deuten.

Das mit dem "heiligen Hofmann" war dann natürlich provokativ und klar, dass hätte ich mir sparen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Stöger hats ne Bombendrohung gegeben ;)

Tokic war einfach ein Söldner wieviele andere auch und denen wurde sehr wohl damals vermittelt dass die Szene sie nicht gern hat.

Entrup ist ein noch nie dagwesener Fall der auch wohl nie wieder so geschehen wird. Für mich ist es wie Birnen mit Äpfel zu vergleichen.

Mitlerweile wird es eh schon "akzeptiert" dass Spieler mit Austriavergangenheit für Rapid auflaufen, aber Entrup is halt nochmal um 2-3 Level höher als alle andern Veilchen die es bis jetzt gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag