Recommended Posts

Lies bitte meine Postings zur Gänze, bevor du Blödsinn ablieferst!

Meine Antwort galt lediglich auf einen Einwand, dass manche alles für Geld machen!

Und die Merkmale Loyalität und Integrität bezogen sich ausschliesslich auf MEINE persönliche Einstellung zu MEINER damaligen FIRMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verlange von Entrup GAR NICHTS, das steht mir auch gar nicht zu. Eher habe ich im Spiele-Thread den BW für seine heutige Aktion schärfstens kritisiert. Aber das hast du sicher nciht gelesen, sodnern nur irgend eine Aussage von mir aus dem Zusammenhang gerissen.

ALSO BITTE LASS MICH IN RUHE MIT DEINEN UNQUALIFIZIERTEN UNTERSTELLUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nein diese habe ich nicht gelesen. Trotzdem steht es niemanden zu einem jungen Buben derart psychisch fertig zu machen. Das ist einfach nur menschlicher Abschaum.

Ich hoffe jedes Mal wenn meinige zu einem eurer Spiele geht nicht deppat angemacht zu werden, weil sie erstens schwanger ist und ich sicher nicht tatenlos solche Ereignisse zu Kenntnis nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Nach den heutigen Posts einiger Spezialisten bin ich mir nicht mehr so sicher, dass das Thema Entrup bald in den Griff bekommen wird.

Ich wünsche ihm die Saison seines Lebens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Hier mein Posting aus dem Spiele-Thread:

Respekt!

Das war schon sehr fein anzusehen, auch wenn Ried nicht BuLi-tauglich war!

Schobesberger, Murg und Schaub mit einer Top-Partie und über die Neuen kann man nur staunen.

.) Mocinic nicht nur technisch eine Augenweide sondern auch gewillt, den Zweikampf anzunehmen! Der wid uns spielerisch auf ein neues Level bringen

.) Traustason unglaublich motiviert. Bei dem merkt man, dass er Freude daran hat, hier zu sein!

.) Joelinton erneut mit einem Treffer, was will man mehr. Gefallen hat mir auch, dass er sich auch defensiv zur Verfügung stellt und sehr mannschaftsdienlich agiert!

.) Schösswendter standesgemäß mit dem ersten Treffer :D ! Und dazu denfensiv die Ruhe in Person!

Es hätte wirklich ein sehr feiner und entspannter Nachmittag werden können. Aber zwei Dinge haben einen ansonsten mehr als gelungenen Saisonauftakt deutlich vermiest!

Einerseits die Verletzungen von Dibon und Murg (hört das denn nie auf!!!) und andererseits diese idiotischen Selbstdarsteller im BW!

Ganz ehrlich, ich sch... auf die "gute Stimmung", wenn sich diese geistigen Kleingärtner immer und immer wieder auf derartige Weise in den Vordergrund spielen.

Ich hoffe, man erkennt das endlich auch in der Vereinsleitung! Heute wurde das gerade noch Erträgliche - wieder einmal - deutlich überschritten! Solche Typen sind NICHT Rapid, sondern nur ein Haufen sich selbst überschätzender und absolut verzichtbarer Irrer!

Weg mit dem Gesindel!!!!!!!

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Völlig richtig! Also verstehe ich nicht, warum du mich ansteigst?

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass man nicht alles für Geld machen muss, gleichzeitig aber auch darum gebeten, nicht alles zu verallgemeinern!

Er MUSS dafür alles tun im Gegensatz zu dir oder zu mir. Da haben wir vermutlich mehr Glück als er.

Okay anscheinend habe ich dein Posting falsch verstanden, entschuldige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Nein diese habe ich nicht gelesen. Trotzdem steht es niemanden zu einem jungen Buben derart psychisch fertig zu machen. Das ist einfach nur menschlicher Abschaum.

Ich hoffe jedes Mal wenn meinige zu einem eurer Spiele geht nicht deppat angemacht zu werden, weil sie erstens schwanger ist und ich sicher nicht tatenlos solche Ereignisse zu Kenntnis nehmen würde.

Siehe 2 Postings weiter oben!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Problem ist auch, dass hier viele Unwahrheiten verbreitet werden, gar schon von rechtlichen Schritten gesprochen wird. Verein und v.a. Mannschaft stehen zu 100% hinter Entrup, der sich hier richtig verhalten hat. Man kann in den kommenden Tagen ein Zeichen des Vereins erwarten. Falls notwendig, auch von der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Ich gehöre zwar nicht zu den "Spezialisten", aber Loyalität, Integrität und Selbstachtung waren stets Teil meines Lebens!

Und Du kannst mir glauben, dass ich in meinem Fall nicht nur auf "ein paar Euro" verzichtet habe, um mir selbst treu zu bleiben.

Also bitte hör auf damit, alles zu verallgemeinern!

Es sei dir hoch anzurechnen wie du persönlich zu deinem Arbeitgeber stehst. Nachdem ich für eine Firma mit 17k Mitarbeitern arbeite und für die nur eine Nummer bin verhält sich mein Verhältnis zu selbigen etwas anders.

Mein Einwand war und ist dass es sich hier um einen 18-jährigem handelt der den nächsten Karriereschritt machen wollte und vom quasi Halbprofi zum Profibereich wechseln konnte. Es wird dabei für ihn völlig unerheblich gewesen sein ob er mal mit seinen Hawaran in der Freizeit in irgendeiner Kurve gestanden ist und dabei etwas gesungen hat - was es noch immer zu beweisen gilt. Es wäre für mich deshalb naiv zu glauben dass er die Karrierechance ausschlägt wenn sie sich anbietet.

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

Natürlich ist das extrem überzeichnet, aber einem jungen Buben mit 18 die Hölle heiß zu machen ist einfach nur grindig und asozial.

EDIT

ps: deine entschuldigung bei ihm kam zeitgleich.....daher lösche ich meinen grant!

bearbeitet von beatboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist auch, dass hier viele Unwahrheiten verbreitet werden, gar schon von rechtlichen Schritten gesprochen wird. Verein und v.a. Mannschaft stehen zu 100% hinter Entrup, der sich hier richtig verhalten hat. Man kann in den kommenden Tagen ein Zeichen des Vereins erwarten. Falls notwendig, auch von der Mannschaft.

Falls notwendig? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber sowie ich heute über den unsinn im konkfredl bei eich erstaunt war, bin ich nun baff, was du für scheisse von dir gibst! grad die hl fledermaus ist bekannt für sehr durchdachte und differenzierte postings, durchaud ausserhalb des mainstreams gelegentlich, aber stets sehr wohl überlegt! das was du ihm unterstellst, hat er mit überhaupt keinem wort erwähnt, weshalb du ihm so in die parade fahren musst! das thema is bei uns bereits emotional, da kannst dich als veilchen schleichen, wenn du nix gescheitesbeitragen kannst, außer sehr bedachten usern blödsinn ins virtuelle gesicht zu schleudern! lies seine postings in ruhe nochmals und dann checkst vlt, was du da für scheisse von dir gegeben hast! das ist ja wkl ungeheuerlich!

Keks oder Vaseline?

Lies dir unsere Unterhaltung durch und geh in dich. Mittlerweile wurde glaub ich alles geklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehr gut! danke für die info.

die geschichte mit den rechtlichen konsequenzen ist ja herrlich. da muss man sich schon fragen, was denken die leute eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag