Altiga Postinho Geschrieben 21. September 2016 Das ist einfach eines Profis nicht würdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. September 2016 Kann man closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 21. September 2016 Was ist los mit den Jungs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 kommt wenn man meint man kann im cup mit einer B elf starten......aber das ist in denn letzten jahren typisch canadi.....man könnte meinen man lernt aus den fehlern der Vergangenen jahren. Aber wir machen sie immer wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2016 Altach1 schrieb vor 1 Minute: kommt wenn man meint man kann im cup mit einer B elf starten......aber das ist in denn letzten jahren typisch canadi.....man könnte meinen man lernt aus den fehlern der Vergangenen jahren. Aber wir machen sie immer wieder.... Stimmt schon aber auch die B Elf muss gewinnen und sich nicht verarschen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. September 2016 Können alle gleich unten bleiben! Frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 21. September 2016 Altach1 schrieb vor 2 Minuten: kommt wenn man meint man kann im cup mit einer B elf starten......aber das ist in denn letzten jahren typisch canadi.....man könnte meinen man lernt aus den fehlern der Vergangenen jahren. Aber wir machen sie immer wieder.... Von deiner Rechtschreibung bekommt man ja Kopfschmerzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2016 AltachFan1929 schrieb vor 11 Minuten: Von deiner Rechtschreibung bekommt man ja Kopfschmerzen. Recht hat er trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2016 lächerlicher auftritt und das vor dem slbg spiel wichtig das man im konkurenz tread über luschnau lacht und mir sind noch stümperhafter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb vor 17 Minuten: Von deiner Rechtschreibung bekommt man ja Kopfschmerzen. Jetzt hast es mir aber richtig gegeben nächstes mal bitte etwas mehr fantasie und einfallsreichtum. Dann kannst du mich auch beleidigen wie ein großer und kein kl. Junge. Aber was erwarte ich auch von jemandem der Cashpoint als profilbild hat? Nochmal zum spiel....wieder einmal eine frechheit was wir im Cup abliefern.... bearbeitet 21. September 2016 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2016 68 min. gespielt und wir schaffen nicht einmal den Anschlusstreffer. Jedes Jahr das selbe. Wir können in der Meisterschaft noch so gut Spielen. Im Cup blamieren wir uns immer wieder. Und das ganze nicht weil der Gegner so stark ist, sondern immer aus eigener Dummheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. September 2016 Wenn man den Gegner 3 mal beobachtet und dann trotzdem alle nicht Profitauglichen Spieler aufstellt, darf man sich nicht wundern wenn sowas dabei rauskommt. Bin froh das Spiel nicht gesehen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) AltachFan1929 schrieb am 11/09/2016 um 21:25 : Erstellen wir noch Threads für jedes Pokalspiel, oder kommt hier alles rein? lol beides bearbeitet 21. September 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. September 2016 Na von B-Elf kann man nicht sprechen, einzig Lüchinger war ein richtiger B - Spieler. Wennst nach einer Ecke 1 zu 0 hintenliegst dann bekommst durch ein Prädikat "Tor des Jahres" das 2 zu 0 ists eh schon gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2016 Hinten und vorne hat einfach nichts gepasst, Altach ist und bleibt keine Cupmannschaft. Einige Spieler einfach sackschwach, Spiel abhacken und auf Salzburg konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts