ÖFB Cup 2016/17


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Morgen gehts im ÖFB Cup für uns weiter. Gegner wie weiter oben geschrieben ist der ASK Ebreichsdorf.

Die Niederösterreicher belegen derzeit den dritten Platz (15 Punkte nach 7 Runden) in der Regionalliga Ost.

Der Arbeiter Sportklub hat sich in den letzten Jahren einen Ruf als Pokalschreck für Profimannschaften erarbeitet.

2015/16 warf der ASK in der zweiten Runde Wiener Neustadt raus (3 - 1) und scheiterte im Achtelfinale äußerst knapp mit 2 zu 3 gegen Sturm Graz. Ganz bitteres Detail am Rande: das Siegestor von Sturm fiel erst in der 90.Minute.

In dieser Saison musste der WAC die Segel streichen in der ersten Runde (1-0).

Auswärts sicher ein sehr unangenehmer Gegner aber da muss man drüber. Schon allein wegen der Negativen Berichterstattung bei einer möglichen Niederlage. Aufstellungsmäßig gehe ich davon aus dass Kobras beginnen wird. Eventuell haut man noch ein paar "Perspektivspieler" wie Lüchinger, Müller oder Ngamaleu rein.

 

 



Kobras Laut Homepage im Kasten, Aigner, Zwischenbrugger, Ortiz, Prokopic fehlen weiterhin. Ortiz und Prokopic befinden sich im Aufbautraining und Galvao nach seiner Sperre wieder spielberechtigt.

Freu mich schon auf das Spiel, wird nicht einfach werden aber Altach wirds machen. [emoji101]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Vielfahrer92 schrieb vor 58 Minuten:

 


Kobras Laut Homepage im Kasten, Aigner, Zwischenbrugger, Ortiz, Prokopic fehlen weiterhin. Ortiz und Prokopic befinden sich im Aufbautraining und Galvao nach seiner Sperre wieder spielberechtigt.

Freu mich schon auf das Spiel, wird nicht einfach werden aber Altach wirds machen. emoji101.png

Galvao war in der Liga gesperrt, nicht im Pokal. ;)

Altiga schrieb vor 1 Stunde:

Im Cup und dann auch noch auswärts, für mich eine aufgelegte Niederlage. Zu schwach waren/sind wir in den letzten jahren auswärts, aber ich hoffe natürlich das Beste!

Was bist du denn für ein Pessimist?! Wir sind Bundesligist und Ebreichsdorf Regionalligist, nur weil sie den WAC rausgeworfen haben, heißt das noch lange nicht, dass sie uns auch rauswerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb vor 3 Minuten:

Was bist du denn für ein Pessimist?! Wir sind Bundesligist und Ebreichsdorf Regionalligist, nur weil sie den WAC rausgeworfen haben, heißt das noch lange nicht, dass sie uns auch rauswerfen!

Das hat überhaupt nichts mit deren Auftritt gegen den WAC zu tun. Bin nur schon zu oft in Auswärtsspielen bzw. Cupspielen enttäuscht worden, deshalb gehe ich von einer Niederlage aus. Wäre das Spiel im Schnabelholz hätte ich keine bedenken dass wir das nicht mindestens 4:0 gewinnen. Aber auswärts ist das eine vollkommen andere Altacher Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Canadi irgendetwas angekündigt ob er rotieren will? Kann mir z.B gut vorstellen das Oberlin ne Pause bekommt.

Denke Offensiv wird das ne zähe Nummer. Wenn die Chancenauswertung passt gehen wir durch, aber das war zuletzz auswärts schon ein klares Manko. Wenn wir ausscheiden dann bitte nach 90 Minuten, wenn wir dafür am Sonntag gewinnen kann ich damit persönlich gut Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schreiner darf wieder ran und der (eigentlich grüne) blondi darf auch wieder werken! Soll verstehen wer will. 

               Kobras

Sakic Jäger Netzer Galvao 

Salomon Mahop Lüchinger Schreiner 

        Harrer Dovedan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 Die Aufstellungen von Canadi im Cup werde ich nie verstehen....

Das ist ein Grund warum wir den Cup wohl nie gewinnen werden. Denn selbst wenn man im Viertelfinale gegen Red Bull steht, lässt er trd Spieler ran die sonst das ganze Jahr Zuschauen.

Gegen Ebreichsdorf wirds wahrscheinlich noch gut gehen. Aber sobald der Gegner weiß wo das tor steht scheidest halt wieder kläglich aus....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.