Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Altacher1929

ÖFB Cup 2016/17

78 Beiträge in diesem Thema

Für das Spiel definitiv ausfallen wird Aigner (eh schon im anderen Thread geschrieben) Zwischenbrugger und Sakic (sollte nächste Woche mit dem Training wieder beginnen)

Mannschaft reist morgen nach Anif , Canadi beobachtet morgen den WAC in Ebreichsdorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt heutiger VN sind Aigner, Sakic, Zwischenbrugger und Ortiz nicht dabei.

Denke wir werden heute mit einer 4er-Kette auflaufen, außer Canadi zieht Netzer zurück in die 3er-Kette neben Jäger und Zech, was er in der Vorbereitung auch schon getan hat. Möglicherweise kommt Oberlin auch schon zu seinen ersten Einsatzminuten im SCRA-Dress.

Hoffe wir gewinnen das Spiel heute, wie ist mit völlig egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.