max092 Knows how to post... Geschrieben 26. Oktober 2016 spielerisch schauts zumindest die ersten 15 min eigentlich wieder ganz gut aus, scheint für mich nicht so, dass die "Niederlage" gegen mattersburg der Mannschaft einen Knick gegeben hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2016 schon langsam könnte schmerböck auch mal eine Flanke reinbringen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Mindestens 4 Tore schieß ma heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2016 Bis zum gegnerischen Strafraum spielen wir sehr brav... Schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Oktober 2016 killver schrieb vor 1 Minute: Mindestens 4 Tore schieß ma heut. In der regulären Spielzeit oder im Elferschießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 Styria schrieb vor 1 Minute: In der regulären Spielzeit oder im Elferschießen? das lass ich mir offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Oktober 2016 Nicose schrieb vor 3 Minuten: Bis zum gegnerischen Strafraum spielen wir sehr brav... Schaut gut aus. Stimmt, nur der letzte Pass funktioniert nicht und daher gab´s bislang keine Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2016 Styria schrieb Gerade eben: Stimmt, nur der letzte Pass funktioniert nicht und daher gab´s bislang keine Chancen. Vorallem dass wir die Flanken verschenken ist ärgerlich.. Schoissengeyr gefällt mir übrigens richtig gut mittlerweile.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich nehme auch ein 1:0, spielerisches Feuerwerk wird es leider nicht spielen bearbeitet 26. Oktober 2016 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Oha, da sich Lück etwas verschätzt... bearbeitet 26. Oktober 2016 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) Lück mit Glück bearbeitet 26. Oktober 2016 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Oktober 2016 Zulechner ist noch ein totaler Fremdkörper, kein Vergleich zu Edi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Oktober 2016 Koch macht mich mit seinen Fehlpässen auch wahnsinnig. Spielerisch ok. Der letzte Pass kommt halt überhaupt nicht genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. Oktober 2016 wusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 26. Oktober 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts