steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2016 war a Pinkelpause auf der Hinfahrt, da gibt es halt keine Raststationen, nur Gugaruzfelder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 voraussichtlicher spieltermin (lt. dornbirnhomepage) sonntag 17.7. 18:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2016 voraussichtlicher spieltermin (lt. dornbirnhomepage) sonntag 17.7. 18:00 Wieder mal ein super Termin für Auswärtsfahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juni 2016 Wieder mal ein super Termin für Auswärtsfahrer ist übrigens Absicht.Im Lokalblatt wurde ein IV mit dem Präsidenten abgedruckt in welchem er sich ala glühender Rapdi Fan geoutet hat und den Termin extra so gelegt hat, dass ihm so wenig Veilchen wie möglich beiwohnen können. Weiters meinte er auch, dass sie für diese Partie extra in grün.weiß spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2016 ist übrigens Absicht. Im Lokalblatt wurde ein IV mit dem Präsidenten abgedruckt in welchem er sich ala glühender Rapdi Fan geoutet hat und den Termin extra so gelegt hat, dass ihm so wenig Veilchen wie möglich beiwohnen können. Weiters meinte er auch, dass sie für diese Partie extra in grün.weiß spielen werden. Gut, so in der Art hab ich mir das eh gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juni 2016 Hab ich das richtig im Kopf? Dornbirn hatten wir in den letzten Jahren doch schon 2x oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Hab ich das richtig im Kopf? Dornbirn hatten wir in den letzten Jahren doch schon 2x oder? einmal; wie so oft hilft diese seite: http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?Mannschaft_ID=80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 ist übrigens Absicht. Im Lokalblatt wurde ein IV mit dem Präsidenten abgedruckt in welchem er sich ala glühender Rapdi Fan geoutet hat und den Termin extra so gelegt hat, dass ihm so wenig Veilchen wie möglich beiwohnen können. Weiters meinte er auch, dass sie für diese Partie extra in grün.weiß spielen werden. Wirklich? Oder wurde bei der Übersetzung ins Deutsche geschlampt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Juni 2016 einmal; wie so oft hilft diese seite: http://www.austria-archiv.at/mannschaft.php?Mannschaft_ID=80Danke. Grad gefunden. 12/13.SV Oberwart kommt dann in der 2. Runde diesmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. Juni 2016 Dornbirn hatten wir in der Meistersaison. Ein sehr gutes Omen. Zusätzlich die erste MS Partie beim Aufsteiger, ebenfalls wie in der Meistersaison. Es ist alles angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Danke. Grad gefunden. 12/13. SV Oberwart kommt dann in der 2. Runde diesmal? Ich rechne mit Karabakh in der 2. Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. Juni 2016 Dornbirn hatten wir in der Meistersaison. Ein sehr gutes Omen. Zusätzlich die erste MS Partie beim Aufsteiger, ebenfalls wie in der Meistersaison. Es ist alles angerichtet. Wie soll das den unmenschlichen Schub für Rapid verhindern, der durch das neue Stadion, den neuen Trainer und den isländischen Superstar entsteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juni 2016 DeusAustria, on 21 Jun 2016 - 09:30, said: Dornbirn hatten wir in der Meistersaison. Ich hatte dich in der Meistersaison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2016 Dornbirn hatten wir in der Meistersaison. Ein sehr gutes Omen. Zusätzlich die erste MS Partie beim Aufsteiger, ebenfalls wie in der Meistersaison. Es ist alles angerichtet. Schön langsam macht mir der Deus wirklich Sorgen... Oder weißt was wovon wir anderen nix wissen? Deine Zuversicht in den letzten Tagen stellt ja alles bisher dagewesene in den Schatten! Owa mir sois recht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Zufällig gesehen, euer Match gibts als Livestream auf www.fussballoesterreich.at ... sowie FC Mohren Dornbirn 1913 und FK Austria Wien (am 17. Juli 2016, 15:30 Uhr) via LIVESTREAM auf Fußball österreich mitverfolgen. bearbeitet 5. Juli 2016 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts