Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 11. Oktober 2016 Wann hat man Cup-Karten für Auswärtsspiele jemals bei der Austria beziehen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Oktober 2016 Chemical neighborhood schrieb Gerade eben: Unser Verein hatte doch die Karten noch nie, es hat ja von anfang an geheißen Karten soll man vor Ort holen. Und ja der Verein sollte da schon eher die Karten verkaufen als ein Geschäft von dem man noch nie gehört hat am Rande Wiens, oder übersehe ich etwas? Yep, nämlich dass es üblich ist, das Kartenkontigente von dritten erworben werden, und von diesen auch vertrieben werden. hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Nein, nicht jetzt. Das hätte der Verein schon im Vorfeld machen sollen. So wie bei den Awayderbies. Die Frage ist, hatte dieses Geschäft diese Karten von den Veilchen, oder von Ebreichsdorf ?? Wobei sich sofort die Frage aufwirft: Darf man Ebreichsdorf verbieten, dass sie dieses Kartenkontigent weitergeben ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 11. Oktober 2016 Yep, nämlich dass es üblich ist, das Kartenkontigente von dritten erworben werden, und von diesen auch vertrieben werden. Also ich hätte bisher noch nie erlebt dass ich für Tickets für ein Fußballspiel zu irgendeiner Firma am A**** von Wien fahren muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2016 Purple Eagle schrieb vor 2 Minuten: Wann hat man Cup-Karten für Auswärtsspiele jemals bei der Austria beziehen können? Bisher noch nicht. Aber es wäre für viele Fans ein Vorteil. Wenn Ebreichsdorf ohnehin 15% hergibt und einen Fansektor macht, wäre das eine tolle Möglichkeit gewesen gute Fanarbeit zu leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Oktober 2016 stonesour schrieb Gerade eben: Also ich hätte bisher noch nie erlebt dass ich für Tickets für ein Fußballspiel zu irgendeiner Firma am A**** von Wien fahren muss... Glaubst du wirklich dass dieses Geschäft diese Karten aus Jux und Tollerei gekauft haben ?? No na, machen die das auch als Eigenwerbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Oktober 2016 Dann sollens wenigstens ordentliche verkaufszeiten machen. 10-12 uhr unter der woche is eine frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2016 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: Yep, nämlich dass es üblich ist, das Kartenkontigente von dritten erworben werden, und von diesen auch vertrieben werden. Die Frage ist, hatte dieses Geschäft diese Karten von den Veilchen, oder von Ebreichsdorf ?? Wobei sich sofort die Frage aufwirft: Darf man Ebreichsdorf verbieten, dass sie dieses Kartenkontigent weitergeben ?? Man wird es Ebreichsdorf nicht verbieten können wo sie ihre Karten verkaufen. Ich könnte mir aber vorstellen, sollte die Austria anklopfen das sie Tickets zum Verkauf bekommen hätte. Wäre für uns Fans UND für Ebreichsdorf kein Nachteil gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. Oktober 2016 11 Uhr ist ein Schlag ins Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2016 Karten wurden erfolgreich gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 11. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Dann sollens wenigstens ordentliche verkaufszeiten machen. 10-12 uhr unter der woche is eine frechheit. Ein echter Fan besorgt sich seine Karten. Da gilt keine Ausrede. Ich hab meine beispielsweise schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. Oktober 2016 Und wie? Na ernsthaft, danke nein. Warum es nicht vor Ort teurere Tageskarten gibt ist mir ein Rätsel. Es schafft nunmal nicht jeder arbeitende Mensch sich für Kartenkauf (wohlgemerkt nicht das Spiel) freizunehmen. Wurscht, voll wirds eh. Insofern hat Ebreichsdorf alles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 11. Oktober 2016 (bearbeitet) gelöscht da schon geposted bearbeitet 11. Oktober 2016 von horr1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Oktober 2016 DeusAustria schrieb vor 14 Stunden: Dann sollens wenigstens ordentliche verkaufszeiten machen. 10-12 uhr unter der woche is eine frechheit. Über 400.000 sehen das wohl anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Oktober 2016 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Über 400.000 sehen das wohl anders und 99% davon Rapdis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Oktober 2016 naketano schrieb vor 1 Minute: und 99% davon Rapdis 99% kommen mir etwas zu wenig vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts