Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Unser Verein hatte doch die Karten noch nie, es hat ja von anfang an geheißen Karten soll man vor Ort holen. Und ja der Verein sollte da schon eher die Karten verkaufen als ein Geschäft von dem man noch nie gehört hat am Rande Wiens, oder übersehe ich etwas? 

Yep, nämlich dass es üblich ist, das Kartenkontigente von dritten erworben werden, und von diesen auch vertrieben werden. 

hope and glory schrieb vor 3 Minuten:

Nein, nicht jetzt. Das hätte der Verein schon im Vorfeld machen sollen. So wie bei den Awayderbies.

Die Frage ist, hatte dieses Geschäft diese Karten von den Veilchen, oder von Ebreichsdorf ??

Wobei sich sofort die Frage aufwirft: Darf man Ebreichsdorf verbieten, dass sie dieses Kartenkontigent weitergeben ?? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
Yep, nämlich dass es üblich ist, das Kartenkontigente von dritten erworben werden, und von diesen auch vertrieben werden. 

Also ich hätte bisher noch nie erlebt dass ich für Tickets für ein Fußballspiel zu irgendeiner Firma am A**** von Wien fahren muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Purple Eagle schrieb vor 2 Minuten:

Wann hat man Cup-Karten für Auswärtsspiele jemals bei der Austria beziehen können?

Bisher noch nicht. Aber es wäre für viele Fans ein Vorteil. Wenn Ebreichsdorf ohnehin 15% hergibt und einen Fansektor macht, wäre das eine tolle Möglichkeit gewesen gute Fanarbeit zu leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
stonesour schrieb Gerade eben:

Also ich hätte bisher noch nie erlebt dass ich für Tickets für ein Fußballspiel zu irgendeiner Firma am A**** von Wien fahren muss...

Glaubst du wirklich dass dieses Geschäft diese Karten aus Jux und Tollerei gekauft haben ?? No na, machen die das auch als Eigenwerbung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Die Frage ist, hatte dieses Geschäft diese Karten von den Veilchen, oder von Ebreichsdorf ??

Wobei sich sofort die Frage aufwirft: Darf man Ebreichsdorf verbieten, dass sie dieses Kartenkontigent weitergeben ?? 

Man wird es Ebreichsdorf nicht verbieten können wo sie ihre Karten verkaufen. Ich könnte mir aber vorstellen, sollte die Austria anklopfen das sie Tickets zum Verkauf bekommen hätte. Wäre für uns Fans UND für Ebreichsdorf kein Nachteil gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Dann sollens wenigstens ordentliche verkaufszeiten machen. 10-12 uhr unter der woche is eine frechheit.

Ein echter Fan besorgt sich seine Karten. Da gilt keine Ausrede. 

Ich hab meine beispielsweise schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und wie?  Na ernsthaft, danke nein. Warum es nicht vor Ort teurere Tageskarten gibt ist mir ein Rätsel.  Es schafft nunmal nicht jeder arbeitende Mensch sich für Kartenkauf (wohlgemerkt nicht das Spiel) freizunehmen. 

Wurscht, voll wirds eh. Insofern hat Ebreichsdorf alles richtig gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 14 Stunden:

Dann sollens wenigstens ordentliche verkaufszeiten machen. 10-12 uhr unter der woche is eine frechheit.

Über 400.000 sehen das wohl anders :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag