Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. September 2016 Derby daheim gehen Rapdi läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 Werd mir die Austria in Ebreichsdorf live geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2016 Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten: Werd mir die Austria in Ebreichsdorf live geben. Passt, schimpfs ordentlich die gfrasta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Passt, schimpfs ordentlich die gfrasta! Warum soll ich Ebreichsdorf schimpfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. September 2016 Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten: Warum soll ich Ebreichsdorf schimpfen? Du wolltest dir die AUSTRIA geben......also schimpfs gfälligst!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) naketano schrieb vor 26 Minuten: Derby daheim gehen Rapdi läuft ok kein Stadion frei aufgrund der Karate WM. Grödig läuft nicht. Österreich und Stadien bearbeitet 25. September 2016 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. September 2016 naketano schrieb vor 7 Minuten: ok kein Stadion frei aufgrund der Karate WM. Grödig läuft nicht. Österreich und Stadien Von was redest du bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. September 2016 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: Du wolltest dir die AUSTRIA geben......also schimpfs gfälligst!!! Gott musst du ein stupider Mensch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. September 2016 grasshopper schrieb vor 3 Minuten: Von was redest du bitte? Rapdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 25. September 2016 naketano schrieb vor 10 Minuten: Rapdi Kenn i ned. Was soll das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. September 2016 Wird a zache Geschichte, aber hoffe auf unsere Cup-Stärke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. September 2016 Unsere partie in ebreichsdorf wird am Nationalfeiertag um 11(!!!) zu mittag angepfiffen. Quelle cupseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 30. September 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Unsere partie in ebreichsdorf wird am Nationalfeiertag um 11(!!!) zu mittag angepfiffen. Quelle cupseite. Find ich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 30. September 2016 Taugt mir auch! Fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 30. September 2016 euda wtf zum mittagsbrunch, oldstyle kann man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts