Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. September 2016 Auswärts Amstetten sticht mir auch am ehesten ins Auge. Ansonsten wäre Vienna noch lässig, falls sie die Überraschung schaffen. Mit dem Rest kann ich nicht viel anfangen... also wenn aus dem Wunschlos nichts wird, darf dann gerne Rapid, Sturm oder die Austria schon im Herbst eine am Deckel bekommen... in dem Fall natürlich zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2016 Ist am Sonntag gleich die Auslosung fürs Achtelfinale? Weiß wer wann die Auslosung für die 3 Runde ist? Hab mich grad erkundigt: Sonntag, 25.09.2016 ab 18.30h auf ORF1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2016 hm.. Altach draußen, Mattersburg ebenso... Austria.. mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2016 die Austria a draußn !! das absolut geilste los wäre Amstetten auswärts !! da hätte ich nur 10 min. zum fahren um meinen LASK zu sehen aber die sind nicht zu unterschätzen (letztes jahr hat rapid zu kämpfen gehabt, jz alu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. September 2016 Berni-LASK schrieb vor 10 Minuten: die Austria a draußn !!) Nö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. September 2016 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: Nö? sorry verschaud haben nach verlängerung 3:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 21. September 2016 was ist jetzt mit Miesenböck? haben wir wieder einen unnötigen verletzten, oder wars eh nur halb so schlimm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2016 was ist jetzt mit Miesenböck? haben wir wieder einen unnötigen verletzten, oder wars eh nur halb so schlimm?laut OÖN hat er sich am Knie verletzt - wie lange er ausfallen wird ist aber leider noch nicht bekannt. http://mobil.nachrichten.at/sport/wintersport/black_wings/Black-Wings-oder-Linzer-Fussball-Derby;art107,2353183Lafnitz ist weitergekommen gegen Mattersburg. Nach Amstetten mein 2. Wunschgegner - war zu RL Zeiten immer eine der lustigeren Auswährtsfahrten. #Schirmbar [emoji38] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2016 Lafnitz und Schirmbar?? Scheinst ja sehr oft dort gewesen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2016 Lafnitz und Schirmbar?? Scheinst ja sehr oft dort gewesen zu sein:nein: bei euch werdns die nicht aufgebaut haben - würd ich mir wegen 5 Hanseln auch nicht antun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 22. September 2016 #keineschirmbarfürblauweiss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2016 [emoji20][emoji20] Lafnitz und Schirmbar?? Scheinst ja sehr oft dort gewesen zu sein:nein: Brucki hat's für mich fotografiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2016 mah ihr seid einfach mehr wert als wir so und jetzt lass dich nimmer provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2016 Lafnitz in der Noch-Sturm-Zeit oder bereits Junker-Zeit, das würde nach einem Fixbesuch inkl. Schnitzelsemmerln wie Wagenradl schreien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts