wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 9:0 Portugal und Rücktritt Koller...oder nur ein 2:0. Sag mal was rennt schief bei dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juni 2016 Klein Vs. Ronaldo - Ich habe Angst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Da Herbert hat scho wieder rote Ohren und eine schwere Zunge. Die Österr. Spiele setzen ihm zu. Rotwein beruhigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2016 um gottes willen cr7 gegen klein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2016 Whisky steht schon am Tisch. Prödl Siegtor in der 94. Minute. Und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Ach bitte tuts net so,als wäre jetzt mit Ronaldo ein Gegenspieler da ,der zur Weltklasse zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Zum 1000x die Wiederholung von Prödl und Alaba.Hat aber noch nicht jeder gesehen!Ich zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Juni 2016 England und stärkste Liga der Welt. Ja träum schön weiter Prödl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Klein Vs. Ronaldo - Ich habe Angst Baumgartlinger hilft ihm eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Ui.. Der schöne betritt das feld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 2:0 Portugal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2016 Blunzen fett alle ... Hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 18. Juni 2016 Und die besoffenen lederhosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juni 2016 Sag mal was rennt schief bei dir? Es ist Zuckerhut. Das musst du schon gewohnt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2016 Ach bitte tuts net so,als wäre jetzt mit Ronaldo ein Gegenspieler da ,der zur Weltklasse zählt Das einzige was bei mir so a flasche bewirken würde,ist ,das mein alte auf einmal schön ist und für des hob i ka zeit ,wenn match is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts