[N] Kroatien vs Tschechien 2:2


halbe südfront

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es gab auch Schlägereien im kroatischen Sektor untereinander, da man offensichtlich nicht geschlossen für diesen Schwachsinn stehen will.

wundert mich nicht. kann man nur hoffen, dass die quantitativ und qualitativ oberwasser haben, selbstregulation der kurve ist immer noch das beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sich über die Organisation lustig machen ist wirklich lächerlich. Das kriegst immer ins Stadion, wenn du willst/keinen Skrupel hast.

War ja die ähnlich dämliche Aktion wie Rbs vs. Basel...nur haben sie da der eigenen Mannschaft nicht so geschadet.

Wäre generell bei solchen Vergehen für Abbruch und nicht Unterbrechung. 3:0 und lebenslanges Stadienverbot für die Schuldigen.

Sich über die zuständigen(land und verband) wundern und diese kritisieren ist sehr wohl angebracht!

Zu wenig ordner in den sektoren...

(ein paar hansln werden ins feuer geschickt, wodurch sie dann natürlich nichts ausrichten können)

Null polizei im stadion sichtbar(wenn es schon rund geht)

Wozu ein drei zonen kontrollsystem...?

Wenn erst recht nicht besonders sorgfältig kontrolliert wird!

Wozu großartig personalisierte tickets(damaliger beweggrund dieser tickets - mehr kontrolle, mehr überblick, mehr sicherheit...wie man sieht, reine augenauswischerei und frotzelei der normalen fans)

Wozu die einstufung der hochrisikospiele, wenn dann eh erst recht wieder so lasch kontrolliert wird?!?

Die franzosen bekommen nichts mehr auf die reihe...

Terrorgefahr, streikprobleme, das turnier eine vergnügungsbühne der europäischen hools...

Aber wichtig die sponsorpickerln sind überall richtig angebracht...

...die fanzonen auswüchse ordentlich erweitert...

...die ortsansässigen händler mit knebelverträgen ausgestattet...

Usw, usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

wundert mich nicht. kann man nur hoffen, dass die quantitativ und qualitativ oberwasser haben, selbstregulation der kurve ist immer noch das beste.

This! Würde mir auch mittlerweile von mehreren kroatischen Fans bestätigt. Genau diese pauschalverurteilung der Kroaten bzw des Verbandes wollen sie erreichen.

Was much wundert: wie bekommen die ganzen Idioten das pyrozeugs rein? Und warum ist keine Polizei im Sektor wenn es schon 5 min raschelt.. Siehe jz, siehe rus-eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Eigentlich war das aus meiner Sicht das bisher attraktivste Spiel dieses Turniers. Und zwar dank der starken Leistung der Kroaten bis zum Eklat.

Sehr schade, dass jetzt nur über die Idioten diskutiert wird.

Für diese und ihre Scheissaktionen gibts übrigens einen eigenen Thread:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/107681-ausschreitungen-und-krawalle/page-9#entry7843263

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Sich über die zuständigen(land und verband) wundern und diese kritisieren ist sehr wohl angebracht!

Ich bezog das kritisieren auf das Finden von versteckter Pyro und dergleichen...und das wirst in jedes Stadion bringen. Keine Ahnung ob da die "Nacktscanner" was bringen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war das aus meiner Sicht das bisher attraktivste Spiel dieses Turniers. Und zwar dank der starken Leistung der Kroaten bis zum Eklat.

Sehr schade, dass jetzt nur über die Idioten diskutiert wird.

Sehe ich gebauso, erst nach der Einwechslung des _Tschechien_ Skoda(67.) und den Austausch des _Kroatien_ Modric (62.) bekam diese partie eine komplette Wendungen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.