gidi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2016 (bearbeitet) Es geht wirklich nur in Mini-Schritten weiter. Heute war's defensiv über weite Strecken ganz ok, aber nach vorne geht einfach viel zu wenig. Wir hatten in 90 Minuten vielleicht 2-3 gute Chancen... so gut kannst fast nicht verteidigen, dass sich das dann ausgeht. Wenn unsere Verteidiger angerannt werden, kommt sofort der lange Ball nach vorne. Keine Spur von spielerischer Lösung o.ä. Wie gesagt: Jacobacci übersteht m.M. nach den Herbst nicht... und vielleicht ist das auch gut so. Denn wenn Riemann im Interview vor wenigen Tagen meint, dass wir LASK mit Diagonalbällen beikommen wollen, und man heute ganz klar gesehen hat, dass die Spieler nicht fähig sind, das halbwegs brauchbar umzusetzen (die Bälle hatten ja eine unglaubliche Streuung und waren großteils völlig unannehmbar und/oder viel zu hoch und langsam), dann ist daran schon der Trainer der Hauptschuldige. bearbeitet 12. August 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Im Endeffekt eine klassische Nullpartie, die der LASK doch noch gewinnen kann. Spielerisch natürlich noch Luft nach oben, LASK wollte gestern auch mitspielen und nicht nur hinten drein stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. August 2016 (bearbeitet) Tja... mit dem Aufstieg haben wir heuer nichts zu tun. Soviel scheint schon jetzt klar. Da spielt man die vielleicht beste HZ. bisher und dann verhaut einem der Ersatztormann wieder alles. Die Einwechselung von Pichlmann in der 87. versteht auch kein Mensch. Ich versteh schon, warum man den beweglicheren Eher von Beginn an bringt, aber in der 87. zu wechseln ist einfach lächerlich... Pichlmann hat in der verbleibenden Zeit vielleicht 3-4 Ballkontakte, was genau glaubt man das er damit bewirken kann (wobei heut's hätt's am Ende eh fast zu einem Tor gereicht)? Entweder wechselt er 10 Minuten früher, oder gar nicht. P.S. Was ist eigentlich mit Hauser? P.P.S. Kobleder schafft's seit Beginn der Saison nicht (oder kaum) in den Kader. Da würde sich wohl auch eine Vertragsauflösung anbieten. bearbeitet 16. August 2016 von gidi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. August 2016 gidi schrieb vor 2 Stunden: Tja... mit dem Aufstieg haben wir heuer nichts zu tun. Soviel scheint schon jetzt klar. Definitiv, Kapfenberg und Liefering werden heuer durchmarschieren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 17. August 2016 Als ob meine Aussage die deinige automatische implizieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. August 2016 gidi schrieb vor 8 Stunden: Als ob meine Aussage die deinige automatische implizieren würde. Naja, aber da wir scheinbar so schwach sind und Kapfenberg scheinbar einen Bombenkader, ist es doch nur aufgelegt, dass derjenige aufsteigt, der nach fünf Runden führt. War ja letzte Saison genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2016 Entscheiden wird es sich sowieso erst wieder im Frühjahr, im Herbst gilt nur niemanden davon ziehen zu lassen und nach den bisheriges Leistungen ist von dem auch nicht auszugehen. Wenn die Spieler erstmal das System eures Trainers verinnerlicht haben, seid ihr auf jeden Fall ein Aufstiegskonkurrent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. August 2016 Also was ich in der Zeitung gelesen und Zusammenfassung gesehen hab, war die gestrige Leistung ein Schritt in die richtige Richtung. Und wie mein Vorredner hier richtig anmerkte: Bis zur Winterpause muss man einfach in Schlagdistanz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 18. August 2016 Freitag entscheidet sich der weitere Weg. Wenn man dann verliert hat man den ANschluss verpasst. Auf einmal hört man in den Medien nix mehr mit "Die nummer1 sind wir" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Wir sind immer die Nummer Eins. Ganz egal, was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 Willkommen im Abstiegskampf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 30. August 2016 Kochkurse etc. Der Trainer trägt KEINE Schuld. Denke, der Aufstieg ist gelaufen. Mir kommt vor, der Coach sabotiert von innen. Aber nur für Wenn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. August 2016 Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden: Was genau willst du uns mitteilen? das hab ich nach jahren immer noch nicht herausgefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Don't be drunken in the Internet Der Sportdirektor und das Trainerteam sind aus meiner Sicht die einzigen Profis und, wenn wer sabotiert, dann sind es die Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. September 2016 AlexR schrieb am 31.8.2016 um 00:47 : Don't be drunken in the Internet Der Sportdirektor und das Trainerteam sind aus meiner Sicht die einzigen Profis und, wenn wer sabotiert, dann sind es die Spieler. nix für ungut, aber bei der jacobacci präsentation vor der saison, wo ali hörtnagl die saisonziele vorgab hab ich schon genau an das szenario denken müssen, das ihr jetzt habt. er hat mmn unnötig viel druck auf trainer und (neuen) kader gemacht und somit das heraufbeschworen, dass ihr jetzt schon eine trainerdiskussion habt. ob jacobacci wirklich ein guter oder schlechter trainer ist trau ich mich nicht zu urteilen, da hab ich zu wenig einblick. nur seine aussagen nach den spielen sind teilweise sehr eigenartig (nach der niederlage gegen wattens von der besten saisonleistung zu reden ist sehr gewagt). denk aber dass es bei euch mit dem kader sicher bald bergauf gehen wird. sind halt einfach noch nicht eingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts