AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 Steve McManaman schrieb vor 50 Minuten: Boykott? Nein, die Mannschaft hat nur das Stadion leer gespielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Mai 2017 AlexR schrieb vor 5 Minuten: Nein, die Mannschaft hat nur das Stadion leer gespielt Also die Mannschaft boykottiert die Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. Mai 2017 Ob Kollegger nächste Saison noch beim Lask spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2017 Vielleicht darf er mit in den Urlaub fliegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2017 Weiß wer wo man eine zusammenfassung in bild und ton finden kann ?? Bitte, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 9. Mai 2017 https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/video-highlights-aufsteiger-lask-gewinnt-in-innsbruck/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Mai 2017 Gründler heute mit einem ordentlichen Spiel. Hoffentlich hat das irgendein Scout gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. Mai 2017 derp schrieb vor 46 Minuten: Gründler heute mit einem ordentlichen Spiel. Hoffentlich hat das irgendein Scout gesehen. Die Regionalligavereine stehen Schlange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Wattens ist aber in der zweiten Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2017 AlexR schrieb vor 8 Stunden: Wattens ist aber in der zweiten Liga Bitte nicht, ansonsten kann ich dir jetzt schon den Torschützen für Wattens gegen uns sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2017 Ich bin dafür, dass Gründler bei uns bleibt. Ich glaube, dass das auch passieren wird. Vielleicht hat Ali die Option auf ihn nur nicht gezogen, damit sein Gehalt nicht steigt und bietet im abseits davon einen neuen Vertrag an - wenn ihn nicht wirklich wer vorher anwirbt. Ähnliches könnte ich mir u.U. auch bei Hauser vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2017 Hauser ist ziemlich sicher nächste Saison nicht mehr beim Verein. Ich war gestern Vormittag zufällig bei der Aktivierungseinheit und nach ~ 30 Minuten ist er gemeinsam mit Hölzl und Säumel vom Platz gegangen; während die anderen Spieler noch das ein oder andere geübt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 13. Mai 2017 Der hauser ist eh schon längst fällig. Spielen eigtnlich noch die "ausgemusterten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2017 (bearbeitet) mapok schrieb vor 3 Stunden: Ich bin dafür, dass Gründler bei uns bleibt. Ich glaube, dass das auch passieren wird. Vielleicht hat Ali die Option auf ihn nur nicht gezogen, damit sein Gehalt nicht steigt und bietet im abseits davon einen neuen Vertrag an - wenn ihn nicht wirklich wer vorher anwirbt. Ähnliches könnte ich mir u.U. auch bei Hauser vorstellen. Gründler? Hoffentlich bleibt der nicht! Es ist hoch an der Zeit, dass es bei uns zur Gewohnheit wird sich auch mal von relativ jungen Spielern zu trennen, bei denen die Leistungen stagnieren. Man muss dazu nicht ständig drauf warten, bis man wieder einmal absteigt. Hauser wird wohl auch gehen... leider. Den hätte ich aufgrund seiner Vielseitigkeit schon ganz gerne gehalten, aber ok. bearbeitet 13. Mai 2017 von gidi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 19. Mai 2017 Hauser mit Assist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts