mapok Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2017 Der LASK braucht Zeit um den Titel "Cupsieger der Herzen" zu verarbeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2017 Warum fand das Spiel gegen den Lask nicht gestern statt sondern erst am 8.5? Wohl nicht wegen dem Raiders Spiel heute - das wäre dann mehr als ungewöhnlich. doch, nach Nachfrage bei der BL, genau aus diesem Grund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. April 2017 aurinko schrieb vor 7 Stunden: Warum fand das Spiel gegen den Lask nicht gestern statt sondern erst am 8.5? Wohl nicht wegen dem Raiders Spiel heute - das wäre dann mehr als ungewöhnlich. Am Freitag fand es wegen dem besagten Cup Spiel nicht statt. Heute wär es möglich gewesen (wie in Kapfenberg vor ein paar Wochen) aber da hast du recht, heute sind die Raiders im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 wobei ich ja immer gedacht habe, dass die raiders dann daheim spielen, wenn wir ein Auswärtsspiel haben...aber gut, alles muss man nicht verstehen^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. April 2017 AlexR schrieb vor 5 Stunden: wobei ich ja immer gedacht habe, dass die raiders dann daheim spielen, wenn wir ein Auswärtsspiel haben...aber gut, alles muss man nicht verstehen^^ Meistens ist es so bzw. kann ich mich auch an Spiele am Sonntag erinnern. Ich finde es aber auch komisch, dass genau das CUP Spiel mit dem Erstligisten am Mi stattfindet - umgedreht wäre es eigentlich logischer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Weil Rapid am Sonntag gespielt hat, wegen dem Derby. Dann war der Dienstag nicht möglich; der LASK hätte einfach eine Runde früher ausscheiden sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. April 2017 Tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Steve McManaman schrieb vor 27 Minuten: Tschuldigung Angenommen, aber nur weil es du bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. April 2017 Mah, danke. Jetzt bin ich echt erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 1. Mai 2017 Wo ich einen Zorn auf ein bestimmtes Blatt in Tirol bekomme ist, wenn der FCW verliert oder X spielt ist man in "Abstiegsgefahr". Obwohl 9 Punkte vorne. Die WSG hingegen mit 6 Punkten Vorpsung und wenn man verliert "nein, da geht NICHTS mehr schief" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Mai 2017 Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden: Wo ich einen Zorn auf ein bestimmtes Blatt in Tirol bekomme ist, wenn der FCW verliert oder X spielt ist man in "Abstiegsgefahr". Obwohl 9 Punkte vorne. Die WSG hingegen mit 6 Punkten Vorpsung und wenn man verliert "nein, da geht NICHTS mehr schief" Schad dass es sich für wattens mitm abstieg ws.nimma ausgeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 2. Mai 2017 Der Liefering Freistoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Mai 2017 Sind wir bei einem Sieg youthleaguesiegerbesieger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Zumindest sind wir momentan in der Lage Fehler der Gegner gnadenlos zu bestrafen, das gefällt. Riegler mit seinem Profidebüt. Das gefällt auch bearbeitet 2. Mai 2017 von fcw_1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2017 oggy4tw schrieb vor 53 Minuten: Sind wir bei einem Sieg youthleaguesiegerbesieger? Logisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts