mapok Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2017 Baumgartner, Pirkl, Hauser, Jamnig und Gründler können bleiben. Den Rest brauch ich auch nicht mehr sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Februar 2017 im grunde hab i nix gegen den gründler, aber wenn der no einmal spielt, bring i ihn um! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. Februar 2017 Des Tor geht eindeutig auf den Säumel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2017 Sub-Zero schrieb vor einer Stunde: Des Tor geht eindeutig auf den Säumel Is ja e mitgejoggt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. Februar 2017 Der FCW kann es halt nicht besser. Da ssollte man auch dazusagen, und die Abwehr war Meter weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Februar 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. März 2017 Ich will Jacobacci zurück, mit dreimal Training am Tag und für die älteren Semester eines zusätzlich um Mitternacht; solche Schweinskicker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 4. März 2017 Im Hintergrund hat man eh nur eine schwachsinnige Vorstellung vom "NEustart" Dazu später mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. März 2017 ja, bitte mehr von deinen im rausch ausgedachten Geschichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. März 2017 DropkickMurphy schrieb am 25/02/2017 um 03:19 : im grunde hab i nix gegen den gründler, aber wenn der no einmal spielt, bring i ihn um! @DropkickMurphy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 5. März 2017 Der gründler mag ja auch nICHT mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2017 ob er nicht mag, ist irgendwie schwer zu sagen! ich hab bei ihm da eher das gefühl, dass da nicht mehr geht, der ist einfach extrem limitiert, sowohl körperlich als auch geistig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 5. März 2017 man muss auch die Transferpolitik hinterfragen man denkt wirklich, wenn man für billiges Geld die "Guten" Spieler hergibt, dass man sich dann leistungsträger holen kann. Ausserdem haben wir von Herrn K. bevor er stiften ging noch ein paar Verträge "geerbt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. März 2017 tekir hat uns glaub ich ganz gutes geld in die leere kassa gespült und riemann hatte halt keine lust mehr auf innsbruck! da kann ich jetzt keinem vereinsverantwortlichen große vorwürfe machen! es ist sicher nicht ganz gerecht, wenn ich jetzt so auf den gründler los gehe, aber irgendwie gibt er der sportlichen unzulänglichkeit und unfähigkeit, welche seit jahren einzug hält, ein gesicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. März 2017 DropkickMurphy schrieb vor 26 Minuten: es ist sicher nicht ganz gerecht, wenn ich jetzt so auf den gründler los gehe, aber irgendwie gibt er der sportlichen unzulänglichkeit und unfähigkeit, welche seit jahren einzug hält, ein gesicht! treffend beschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts