[Formel 1] Großer Preis von Europa (Aserbaidschan)


Recommended Posts

Mal ein etwas über Sky on Board zugeschaut, irre wie eng die Strecke aus der Cockpitperspektive wirkt. Echt ein Wunder dass da noch keiner angeschlagen ist.


Was hat HAM? habs ned mitbekommen

Motorenprobleme, kriegt anscheinend nicht die volle Leistung. Kann selber aber nicht sagen was genau und will irgendwas umstellen. Box darf ihn aber da keine Anweisungen geben und empfehlen ihm nichts zu machen. Kopf runter und durch. :D


Wobei jetzt bei der Highspeedeinblendung führt er die Rangliste an mit 364 km/h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstappen fährt mit den weißen Reifen dieselben Rundenzeiten wie alle anderen...

Mit den Reifen ist das diese Saison sowieso so eine eigene Geschichte. Gibt ja da die Vorgaben von Pirelli wie lange sie halten sollen etc.

Aber bauen wohl dann doch nicht so ab, wenn man bedenkt wie oft schon manche über die vorgegebenen Runden mit den Reifen fahren. So richtig Einbrüche gabs die Saison aufgrund von Reifen nicht.

Edit: Wird ja schon wieder angesprochen auf Sky, Hülkenberg 20 Runden auf den Supersoften und sollten eigentlich einbrechen lt. Kommentatoren. Aber wird ja jedes Rennen vermutet und nix passiert.

Sollten wieder Michelin nehmen, unvergessen der USA GP mit 6 startenden Autos. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja stimmt, 3 verschiedene Reifen im Rennen, alle ca. 20 Runden alt und alle 3 Fahren dieselben Zeiten...

Mal schaun ob der Rote noch einbricht, glaubs aber auch fast nicht.

Verstappen jetzt mit den weißen doch einer der schnellsten, aber die roten bei Hulk halten auch noch gut.

Magnussen Reifen sind sogar 35 Runden alt und er fährt noch fast dieselben Zeiten.

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boa ist das rennen zach... also das war mMn nicht so zu erwarten...

Absolut nicht, vor allem nachdem ich mir die GP2 Rennen angeschaut hab. Unfair, Vorspiegelung falscher Tatsachen. Hab mir mehr erwartet. Nicht mal 1 SC-Phase ist sowas von unerwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstappen fährt mit den weißen Reifen dieselben Rundenzeiten wie alle anderen...

Alonso Funkspruch "Mag nimmer weiterfahren" Incoming...

Nö, war es ihm nicht wert. Kommt gleich in die Box. :D

2-Stopp-Strategie deutlich schwächer.

Da die Reifen bisher fast auf jeder Strecke lange halten wohl in Zukunft nur noch 1 Stopp Strategien.

LOL, Kommentatoren meinen schon Reifen von Hülkenberg werden wohl irgendwann in die Knie gehen. Höre ich bei jeden GP und immer kommt derjenige durch. 5 Runden werden sie auch noch halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verstappen kann noch auf Riccardo und Hulk auffahren mit den uralten Weißen.

Kein Safety Car 8er Quote, wollt schon fast wetten und dann doch gelassen :facepalm:

"Wird ein fades Rennen wo in der ersten Runde keiner ausscheidet und unterm Rennen 1-2 vereinzelte, wie in Monaco" hab ich noch zu einem Freund gesagt vorm Rennen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.