[Formel 1] Großer Preis von Europa (Aserbaidschan)


Recommended Posts

GP2 Rennen 2 selbe Chaos. Runde 11 und 2 Safety Car Phase. Geil ja gleich beim Restart nach SC1 in der ersten Kurve gleich wieder 4 verbremst und in die Auslaufzone.

Bin echt gespannt heute auf F1. Bin auch auf Mercedes gespannt, haben ja öfters Bremsprobleme.

Hoffentlich. Ich hab under 13,5 autos kommen ins ziel angespielt :D

Denke wird wohl so hinkommen wenn man die GP2 sich ansieht. :D

1. Rennen 12 ins Ziel gekommen.

2. Rennen 15 ins Ziel gekommen.


2 Restart und schon wieder Crash :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Restart, gleich wieder eine Kollision. Aber die Restarts von dem Japaner ja eine Frechheit. Gibt Gas täuscht an und bremst schnell noch mal ab. Folge Stau und Kollisionen. :facepalm: Aber zumindest hat es ihn beim dritten Restart selbst erwischt. Freunde hat er sich keine gemacht.

Aber unterhaltsam.

Edit: Die Meldung hab ich auch noch nie gelesen. :D "All Restarts will be investigated after the Race."

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida ich will das heut anschauen :lol:

Schau normal selten GP2, aber beim zappen mal dabei geblieben. Irre macht echt Lust auf F1 heute.

Bin ja gespannt ob bei der F1 auch die erste Kurve der Knackpunkt wird. Kaum eine Runde wo sich keiner dort verbremst und in die Auslaufzone ausweicht. Die Kollisionen waren auch alle Kurve 1.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Hamilton wurde bisher bei fast allen Starts abgeschossen - ich glaube nicht, dass er die erste Runde schadlos überstehen wird und dann ist das Rennen für Rosberg gelaufen. zzzzzzzzzz

Im Mittelfeld könnte es vielleicht spannender werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Start ist um 15:00, right?

Ja

Leider gibts auf Interwetten nur folgende Wette:

Wieviele Fahrer

Mehr als 16.5 Fahrer beenden das Rennen 2,00

Weniger als 16.5 Fahrer beenden das Rennen 1,70

Aber vielleicht nehm ich sie doch mit!

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch sagen, dass sich die Fahrer in den Nachwuchsklassen oft ins Auto fahren. Da wirds in der F1 dann ruhiger zugehen.

Klar. Vor allem die Restarts gibt es so sicherlich nicht in der F1. Werden ja nicht ohne Grund untersucht. Aber trau mich sagen heute wird es zu 100% mindestens 1 SC Phase geben. Für VSC zu wenig Auslaufzonen.

Wird auf jeden Fall spannend, die Strecke verzeiht fast keine Fehler. Da bist schneller weg als du F1 sagen kannst. ;)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.