fenix навсегда Geschrieben 14. Juni 2016 Treue zu Spielern ist kein Wert an sich. Das beweisen sehr viele dieser Birnen leider in den letzten Spielen sehr deutlich. Das trifft auch auf Alaba zu. Das ist leider kein Leitwolf. Alaba ist die allergrößte Enttäuschung und das nicht erst seit heute. Aber leider immernoch klar unter unseren elf besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 man könnt doch glatt meinen wärst du einer der elf von heute gewesen, du würdest dich für diese leistung nicht mal genieren. und du hast scheinbar in einer sehr genauen analyse den grund für die heutige leistung gefunden. gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Juni 2016 Özcan im Team? Ganz a Lustiger. Hab ja evtl. geschrieben. Was hat er, bis auf das Tor gegen die Türken, seit Kollers Amtsantritt verbockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Irgendwie erinnert die Nibelungentreue Kollers an Prohaska und den Zechen-Andi 1998, als er Reinmayr nicht spielen ließ, damit sein Schatzerl aufläuft, egal wie mies und verletzt er auch war. Grundsätzlich ist es schon ok, wenn ein Trainer "sein" Team hat. Das Problem ist, wenn die Wohlfühl-Atmosphäre bei einer verfestigten Struktur zu groß wird, dann ist der Konkurrenzkampf nicht mehr gegeben und die Leistung leidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Hab ja evtl. geschrieben. Was hat er, bis auf das Tor gegen die Türken, seit Kollers Amtsantritt verbockt?Was hat Almer verbockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Juni 2016 Was hat Almer verbockt? Holland z.B. kürzlich. Also sag jetzt, was gegen Özcan sprechen würde, Lustiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Holland z.B. kürzlich. Also sag jetzt, was gegen Özcan sprechen würde, Lustiger?Das er mich noch nie im Team überzeugt hat. bearbeitet 14. Juni 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2016 Grundsätzlich ist es schon ok, wenn ein Trainer "sein" Team hat. Das Problem ist, wenn die Wohlfühl-Atmosphäre bei einer verfestigten Struktur zu groß wird, dann ist der Konkurrenzkampf nicht mehr gegeben und die Leistung leidet. Genau hier liegt der Hund begraben. Wenn manche einen Freifahrtschein haben, die zweite Garnitur nominell zu schwach ist, dann kommt eben sowas raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 14. Juni 2016 Was hat das ganze jetzt eigentlich mit Almer zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 14. Juni 2016 Das er mich noch nie im Team überzeugt hat. Also rein subjektive G'schicht. Dann spar dir deine persönlichen Untergriffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2016 Ich bin auch sauer auf das Team, mir geht es darum das Ungarn nach diesen 95 min einfach nicht der verdiente Sieger ist. Deutlich mehr?? Du kannst nur ein Witzbold sein, was bitte war deutlich mehr? Von Ungarn kam gar nichts und von uns wenig bis gar nichts. X wäre in diesem Spiel verdient gewesen mMn, 0:0 zb Ja, deutlich mehr als unsere Null-Leistung. Sorry, aber die haben massiv dagegen gehalten und das mit Erfolg, von uns ist aufgrund des Pressings gar nichts gekommen. Wie man es auch immer drehen will, die waren einfach besser auf das Spiel eingestellt, haben unsere Drehscheiben neutralisiert. Bei uns hat genau nichts funktioniert, beim Stangenschuss war es Pech, das ist wie gesagt das einzige, was man der Mannschaft zugute halten kann, das reicht aber nicht für 94.5 Minuten, in denen man völlig abgemeldet war. Ja wie gesagt, bringen die den Ball nicht rein, ist das X verdient, macht der Sabitzer seine Chance rein wahrscheinlich auch (wenn es dabei geblieben wäre). Fakt ist nur, dass die angebliche Gefährlichkeit unserer Mannschaft einfach nicht existiert hat, ein drübergeschossener Sitzer von Sabitzer ist zwar eine Chance, aber keine Torgefahr. Genauso die ganzen abgeblockten Flanken. Kiraly war faktisch nie in Bedrängnis, Almer hat im Gegensatz dazu zwei-drei bessere Schüsse (wenn auch nicht wirklich gefährliche) gehalten. Fakt ist einfach, Ungarn war um die zwei Tore besser, die haben sie einfach gemacht, das waren keine geschenkten Elfer oder sonst was sondern Leistung begünstigt durch unser Unvermögen (kann man den Ungarn schwer vorwerfen), von mir aus hätten sie ein paar gelbe Karten mehr kriegen sollen, hätte am Ergebnis nichts geändert. Alles andere ist hätti-wari und geht an der Realität vorbei. Hätten die irgendwie mit mehr Glück als Verstand zwei Schüsse pariert oder wäre unser Tor regulär gewesen würde ich das vielleicht anders sehen, so bleibt unter dem Strich zwei herausgespielte Tore bei denen, ein Stangenschuss bei uns. Absolut verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Juni 2016 Ich finds einfach lustig Gegen Niederlande haben alle ein gutes Spiel gesehen und mich als Ketzer bezeichnet und jetzt haben wir uns deutlich verbessert und alle rasten aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2016 Ganz einfach. Wer Leistung bringt darf sich viel erlauben. Wer keine Leistung bringt wird genau wegen sowas (meist zurecht) kritisiert. Heute dürfens keine Witze machen sonst würde ich mir gravierendere Sorgen um die Intelligenz der Spieler machen. die snapchat vorwürfe richten sich auf die aktivitäten die vor dem spiel geschehen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 14. Juni 2016 Btw Janko und Harnik raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2016 Also rein subjektive G'schicht. Dann spar dir deine persönlichen Untergriffe.Anscheinend nicht da er ansonsten spielen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts