Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2016 gibts schon einen Thread zum tor?Oder einen Vor-Tor-Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Juni 2016 gibts schon einen Thread zum tor?Livethread afaik nicht. Nachbesprechung dürfte gleich kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2016 Schon ein Tor gefallen? Sonst bleib ich hier beim Irlandspiel.Irland spielt heute nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2016 kann man bitte für die hinweise auf das thiem spiel einen eigenen thread eröffnen? danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 12. Juni 2016 Livethread afaik nicht. Nachbesprechung dürfte gleich kommen. einen livetheread zum tor zu eröffnen ist die wahre Kunst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2016 kann man bitte für die hinweise auf das thiem spiel einen eigenen thread eröffnen? dankeSein Aufschlag war leider 2 mm im Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2016 gibts echt noch keinen vorbesprechungsthread zum 1:1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Juni 2016 An Thread für die Nachspielzeit wünsche ich mir dann noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. Juni 2016 Irland spielt heute nicht. War ein Witz. Nimms mit Humor Brudi. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. Juni 2016 [V] Erster Nordirland Torschuss Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Juni 2016 An Thread für die Nachspielzeit wünsche ich mir dann noch! vor-, live- oder nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) War ein Witz. Nimms mit Humor Brudi. lg Ich bin nicht dein Bruder !!!!!!11! HDGDL bearbeitet 12. Juni 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 12. Juni 2016 vor-, live- oder nach?alle 3 natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Juni 2016 wenn wir so mies sind wie nordirland können wir nicht mal die "unsere fans sind so sympathisch und saufen sich das ganze schön und feiern eine tolle-party"-trumpfkarte spielen. ire/nordire müsste man sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Juni 2016 [V] Erster Nordirland Torschuss Thread gilt der spielübergreifend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts