fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 4. November 2016 Ich hab mir vor einigen Tagen auch schon gedacht, ob ich diesen Beitrag von User "Arbeiterklasse" zitieren und was dazuschreiben sollte. Habs mir aber dann verkniffen, weils eh nichts ändert. Nachdem man von diesem User sonst auch nichts liest, wird er halt so ein "Neuer" oder Zweitnick-User sein, der sich auch nur zum Sticheln und kritisieren angemeldet hat. Fakt ist: Wenns mal wieder nicht läuft (und die Zeit wird auch wiedermal kommen), werden wir auch wieder von den Negativusern beglückt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 6. November 2016 Ich hab mir die Mühe gemacht, die jeweiligen Punktestände in den bisherigen Regionalligasaisonen nach 16 Runden rauszusuchen.... Saison 11/12: 13 Punkte Saison 13/14: 17 Punkte Saison 14/15: 33 Punkte Saison 15/16: 19 Punkteheuer: 27 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 rabauke schrieb vor 37 Minuten: Ich hab mir die Mühe gemacht, die jeweiligen Punktestände in den bisherigen Regionalligasaisonen nach 16 Runden rauszusuchen.... Saison 11/12: 13 Punkte Saison 13/14: 17 Punkte Saison 14/15: 33 Punkte Saison 15/16: 19 Punkteheuer: 27 Punkte Mit dieser Mannschaft eine enorm starke Runde. Ich hoffe wir können uns im Frühjahr mit mehr Zusehern bei den Heimspielen bedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. November 2016 RLM | Spiele, Tore, Minuten - Statistik Herbst 2016 21 Spieler hat Trainer Gerald Scheiblehner eingesetzt - nur ein Kicker war immer über die volle Distanz dabei http://www.vorwaerts-steyr.at/news/rlm-spiele-tore-minuten-statistik-herbst-2016.html In der Fairplay- Wertung liegen wir zu HZ. auch ganz vorne. http://vereine.fussballoesterreich.at/SkVorwaertsSteyr/Mannschaften/Saison-2016-17/KM/Kartenstatistik/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. November 2016 Rein statistisch gesehen sollten wir immer freitags gegen einen Verein aus der Steiermark spielen. Und das natürlich zu Hause. Gesamt: 16 Spiele, 30:21, 27 Punkte, Punkteschnitt 1,69 Heim: 8 Spiele, 17:7, 17 Punkte, Schnitt 2,13 Auswärts: 8 Spiele: 13:14, 10 Punkte, Schnitt 1,25 gegen OÖ: 6 Spiele, 11:11, 10 Punkte, Schnitt 1,67 geen Stmk: 8 Spiele, 18:7, 16 Punkte, Schnitt 2,0 gegen Ktn: 2 Spiele, 1:3, 1 Punkt, Schnitt 0,5 freitags: 6 Spiele, 12:9, 11 Punkte, Schnitt 1,83 samstags: 9 Spiele, 15:11, 13 Punkte, Schnitt 1,44 sonntags: 1 Spiel, 3:1, 3 Punkte, Schnitt 3,0 (nur 1 Spiel, daher statistisch nicht relevant ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. November 2016 sonntags: 1 Spiel, 3:1, 3 Punkte, Schnitt 3,0 (nur 1 Spiel, daher statistisch nicht relevant ) Wären aber 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2016 Die Heimspiele im Frühjahr zur Vorbereitung: Datum Uhrzeit Heim Gast Sa., 18.03.2017 16:00 Uhr SK Vorwärts Steyr SV Lafnitz Fr., 31.03.2017 19:00 Uhr SK Vorwärts Steyr Allerheiligen Fr., 14.04.2017 19:00 Uhr SK Vorwärts Steyr Lask Amateure Fr., 28.04.2017 19:00 Uhr SK Vorwärts Steyr Austria Klagenfurt Sa., 13.05.2017 16:00 Uhr SK Vorwärts Steyr Sturm Graz Amateure Fr., 19.05.2017 19:00 Uhr SK Vorwärts Steyr SC Kalsdorf Fr., 02.06.2017 18:30 Uhr SK Vorwärts Steyr ATSV Stadl Paura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 14. November 2016 All 4SKV schrieb vor 6 Stunden: Die Heimspiele im Frühjahr zur Vorbereitung: ... Als wie fix kann man die Termine bereits sehen? Also wird sich da noch viel verschieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
All 4SKV Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2016 Normalerweise sollte sich an diesen Terminen nichts mehr ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 All 4SKV schrieb vor 27 Minuten: Normalerweise sollte sich an diesen Terminen nichts mehr ändern. Na toll, zwei Spiele sehe ich sicher ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Europaklassespieler Geschrieben 5. Januar 2017 Nachdem ich den Mitgliedsbeitrag für die Saison 2016/17 schon vor geraumer Zeit einzahlte und bisher keine Mitgliedskarte (REDCARD) bekommen habe, stellt sich die Frage, ob es diesmal keine gibt oder ob schlicht auf mich vergessen wurde. Wie geht es den anderen Mitgliedern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 5. Januar 2017 Nachdem ich den Mitgliedsbeitrag für die Saison 2016/17 schon vor geraumer Zeit einzahlte und bisher keine Mitgliedskarte (REDCARD) bekommen habe, stellt sich die Frage, ob es diesmal keine gibt oder ob schlicht auf mich vergessen wurde. Wie geht es den anderen Mitgliedern?ich hab die karte auch noch nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 7. Januar 2017 stimmt, ja. jetzt wo ich das lese, hab meine auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. Januar 2017 Superberti schrieb am 5.1.2017 um 09:45 : Nachdem ich den Mitgliedsbeitrag für die Saison 2016/17 schon vor geraumer Zeit einzahlte und bisher keine Mitgliedskarte (REDCARD) bekommen habe, stellt sich die Frage, ob es diesmal keine gibt oder ob schlicht auf mich vergessen wurde. Wie geht es den anderen Mitgliedern? Homer_Simpson schrieb am 5.1.2017 um 14:20 : ich hab die karte auch noch nicht bekommen neuschönauer schrieb vor 15 Minuten: stimmt, ja. jetzt wo ich das lese, hab meine auch noch nicht. Leider ein trauriges Zeichen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2017 Juvenal schrieb vor einer Stunde: Leider ein trauriges Zeichen!! Wieso ist das ein trauriges Zeichen? Die Vereinsverantwortlichen reißen sich den A**** auf, dass der Verein nach dem Ausstieg von Wohnbau 2000 weiterleben kann (Adventmarkt, Weihnachtsmarkt, ...) und es wird weiterhin nur gejammert. Die brauchen vielleicht auch Zeit und mal Erholung. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts