Hairbrush Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Nachdem die Saisonkarte für mich obligat ist unabhängig der Spieltermine folglich kein Diskussionsthema ! Was mich mehr bewegt ist die Entwicklung unserer Mannschaft in sportlicher Hinsicht. Der Weg mit Talenten und Spielern aus der näheren und weiteren Region ist für mich nachvollziehbar schon alleine aus wirtschaftlicher Sicht . Es ist natürlich immer eine Glücksache ob man die richtigen , genaugesagt entwicklungsfähigen , Talente "erwischt" , die in der Lage sind RLM Niveau zu erreichen . Das Konglomorat aus Talent , Einstellung bzw. physische und psychische Stärke muß passen . Viel auf einmal , oder ? Meine Erwartungen sind gleich der Vorsaison , überleben ist angesagt ganz gleich wie . Als Optimist behaupte ich , wir sind Überlebenskünstler ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2016 Wenn das mit der vergünstigung heuer wirklich stimmt gönn ich mir auch eine Saisonkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2016 meine erwartung an die heurige saison ist eine weiterentwicklung im spielerischen bereich! leider waren die partien letztes jahr zum großteil nicht zum ansehen und nur die kämpferische leistung konnte viele partien retten! er wenn wir wieder einen ansehnlichen fußball spielen (nicht falsch verstehen, kein tiki taka, sondern spielzüge und nicht hoch nach vorne dreschen), dann kommen auch wieder mehr leute ins stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 28. Juni 2016 So, jetzt stehen die Termine fest. Bei den Heimspielen 4 x Freitag, 4 x Samstag Samstag, 23. Juli, 18 Uhr Grieskirchen - Vorwärts Samstag, 30. Juli, 19 Uhr Vorwärts - Gurten Samstag, 6. August, 19 Uhr Lafnitz - Vorwärts Freitag, 12. August, 19 Uhr Vorwärts - Gleisdorf Samstag, 20. August, 19 Uhr Allerheiligen - Vorwärts Freitag, 26. August, 19 Uhr Vorwärts - Atsv Wolfsberg Samstag, 3. September, 17 Uhr Pasching/Lask Juniors - Vorwärts Freitag, 9. September, 19 Uhr Vorwärts - St. Florian Samstag, 17. September, 16 Uhr Austria Klagenfurt - Vorwärts Freitag, 23. September, 19 Uhr Vorwärts - Deutschlandsberg Freitag, 30. September, 19 Uhr Sturm Amateure - Vorwärts Freitag, 7. Oktober, 19 Uhr Kalsdorf - Vorwärts Samstag, 15. Oktober, 16 Uhr Vorwärts - Hartberg Samstag, 22. Oktober, 15 Uhr Stadl-Paura - Vorwärts Samstag, 29. Oktober, 16 Uhr Vorwärts - Weiz Samstag, 5. November, 16 Uhr Vorwärts - Grieskirchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. Juli 2016 Wow, die neuen Dauerkartenpreise sind ein Hammer !! Stehplatz statt 145 nur mehr 99 Euro (und einen Schal gibts da noch dazu). Sehr leiwand Quelle : SKV-HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juli 2016 Und da kauf ich mir schon eine Dauerkarte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 9. Juli 2016 Das klingt ja super. Wie ist der Schal? schön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Nicht nur die Saisonkarte, auch die Stehplatzkarten werden billiger! Hier noch die Meldung der Homepage dazu Vorwärts senkt Dauerkartenpreise Der SK Vorwärts Steyr will in der kommenden Saison wieder mehr Zuschauer an die Volksstraße locken. Neben attraktivem Fußball und vielen regionalen Spielern sollen auch gesenkte Eintrittspreise mehr Fans ins Stadion locken. Eine Stehplatzkarte kostet in der neuen Saison nur noch neun Euro (statt elf Euro), ein Sitzplatzticket kostet weiterhin zwölf Euro. "Deutlich billiger werden vor allem die Dauerkarten. Die Saisonkarte auf dem Stehplatz kostet nur noch 99 Euro. Außerdem erhält jeder, der eine Dauerkarte kauf, einen Vorwärts-Fanschal", erklärt Präsident Reinhard Schlager. Dauerkartenpreise, Regionalliga Mitte, 2016/17: Sitzplatz, Vollpreis: 135 Euro Sitzplatz, Ermäßigt: 110 Euro Stehplatz, Vollpreis: 99 Euro Stehplatz, Ermäßigt: 75 Euro http://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorwaerts-senkt-dauerkartenpreise.html bearbeitet 9. Juli 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2016 Nicht nur die Saisonkarte, auch die Stehplatzkarten werden billiger! Hier noch die Meldung der Homepage dazu Vorwärts senkt Dauerkartenpreise Der SK Vorwärts Steyr will in der kommenden Saison wieder mehr Zuschauer an die Volksstraße locken. Neben attraktivem Fußball und vielen regionalen Spielern sollen auch gesenkte Eintrittspreise mehr Fans ins Stadion locken. Eine Stehplatzkarte kostet in der neuen Saison nur noch neun Euro (statt elf Euro), ein Sitzplatzticket kostet weiterhin zwölf Euro. "Deutlich billiger werden vor allem die Dauerkarten. Die Saisonkarte auf dem Stehplatz kostet nur noch 99 Euro. Außerdem erhält jeder, der eine Dauerkarte kauf, einen Vorwärts-Fanschal", erklärt Präsident Reinhard Schlager. Dauerkartenpreise, Regionalliga Mitte, 2016/17: Sitzplatz, Vollpreis: 135 Euro Sitzplatz, Ermäßigt: 110 Euro Stehplatz, Vollpreis: 99 Euro Stehplatz, Ermäßigt: 75 Euro http://www.vorwaerts-steyr.at/news/vorwaerts-senkt-dauerkartenpreise.html Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 9. Juli 2016 Danke. Gern geschehen Bei dem Preis für die Saisonkarte plus einem Schal dazu, werd ich dieses Jahr wohl auch zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2016 Gern geschehen Bei dem Preis für die Saisonkarte plus einem Schal dazu, werd ich dieses Jahr wohl auch zuschlagen Steher oder Sitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeiterklasse Steyr Amateur Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Sportlich eine Prognose abzugeben ist heuer besonders schwer. Sollte Gulajev DER Knipser sein den wir suchen dann ist durchaus ein Platz im Mittelfeld möglich. Realistisch gesehen wird es für uns wahrscheinlich der Abstiegskampf, aber das haben wir in der letzten Saison auch gedacht. Der Direktaufstieg in der Regionalliga Mitte macht es für uns nicht unbedingt leichter. Bei einigen Vereinen scheint das Geld abgeschafft worden zu sein. bearbeitet 11. Juli 2016 von Arbeiterklasse Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) Sportlich eine Prognose abzugeben ist heuer besonders schwer. Sollte Gulajev DER Knipser sein den wir suchen dann ist durchaus ein Platz im Mittelfeld möglich. Realistisch gesehen wird es für uns wahrscheinlich der Abstiegskampf, aber das haben wir in der letzten Saison auch gedacht. Der Direktaufstieg in der Regionalliga Mitte macht es für uns nicht unbedingt leichter. Bei einigen Vereinen scheint das Geld abgeschafft worden zu sein. ? Wenn ich mir hier (http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/transfers) die Transfers anschaue, dann hat da in vorherigen Saisonen schon ein größeres Feuerwerk an Verpflichtungen stattgefunden. Auf mich wirkt das eher, unter Berücksichtigung, dass es heuer einen Direktaufsteiger gibt, erfreulich bodenständig. Sehr wenige Spieler die von "oben" herunterwechseln; lediglich All Saints und Deutschlandsberg haben höherklassige Ausländer verpflichtet ... Die kenne ich jedoch zuwenig, um mir ein Statement zu erlauben ... bearbeitet 11. Juli 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arbeiterklasse Steyr Amateur Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) ? Wenn ich mir hier (http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/transfers) die Transfers anschaue, dann hat da in vorherigen Saisonen schon ein größeres Feuerwerk an Verpflichtungen stattgefunden. Auf mich wirkt das eher, unter Berücksichtigung, dass es heuer einen Direktaufsteiger gibt, erfreulich bodenständig. Sehr wenige Spieler die von "oben" herunterwechseln; lediglich All Saints und Deutschlandsberg haben höherklassige Ausländer verpflichtet ... Die kenne ich jedoch zuwenig, um mir ein Statement zu erlauben ... Das ist dann wohl Ansichtssache. Einige haben doch Zweitligakicker von Austria Salzburg geholt. Es mag nicht die Menge an Transfers sein, aber die Qualität der Verpflichtungen ist hoch und somit auch die Summen die in die Hand genommen wurden. Oder meinst du daß die Austrianer für ein Butterbrot spielen? bearbeitet 11. Juli 2016 von Arbeiterklasse Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Juli 2016 Mit Abstrichen Zirnitzer OK, aber Burghuber war bei einem Klub, der auch ohne das Lizenztheater abgestiegen wäre, im Herbst nicht mehr wirklich auf dem Platz anzutreffen, weshalb ich glaube, dass seine Optionen auch enden wollend waren. Zudem stammt er aus Aurolzmünster, quasi direkt neben Gurten. Der muss vermutlich schauen, dass er während oder nach dieser Saison wieder den Absprung in eine wirkliche Profiliga schafft, ansonsten dürfte es das für ihn gewesen sein. Bukva wäre zweifellos (für die RL) ein Bombenkicker, ist aber auch nach der Wechselposse das letzte halbe Jahr gestanden und offenbar nicht der allerleichteste Zeitgenosse ... Aber eh egal. Denke, dass in der Liga der Rubel schon mehr geronnen ist ... Braucht man ja nur schauen, welche Namen einst bei der Vorwärts aufgelaufen sind (Krammer, Popp, ...) ... Und selbst da war man was das betrifft nicht "vorne dabei" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts